normaal!?
W:O:A Metalmaster
Bist Du immernoch auf dem Fastentrip?
Ja, das soll auch grundsätzlich so bleiben. Außer am Wochenende. Ich habe auch noch nicht wer weiß wie abgenommen, aber wenigstens nehme ich nicht zu.

Bist Du immernoch auf dem Fastentrip?
Dito, gab nur eine Mischung aus Mittag und Abendessen um 16 Uhr. Frühstück im Hotel war sehr üppig, da brauchte es 'ne Weile nix...Bin auch schon durch mit meiner Nahrungsaufnahme für heute
Hm, wenn das Dein Rücken mitmacht, würde ich ja dazu raten. Man darf nicht zu lange nichts machen, wenn die Grundkondi nicht gerade top ist. Schaust mal. Vielleicht auch bissl schwimmen...Eigentlich könnte ich es ja doch mal wieder mit Laufen versuchen. *überleg* Meine Kondition ist echt futsch.![]()
Da führt halt kaum ein Weg an Bewegung vorbei. Dauerfasten und Verzicht sorgt nur für schlechte Laune.Ja, das soll auch grundsätzlich so bleiben. Außer am Wochenende. Ich habe auch noch nicht wer weiß wie abgenommen, aber wenigstens nehme ich nicht zu.![]()
Dito, gab nur eine Mischung aus Mittag und Abendessen um 16 Uhr. Frühstück im Hotel war sehr üppig, da brauchte es 'ne Weile nix...
Hm, wenn das Dein Rücken mitmacht, würde ich ja dazu raten. Man darf nicht zu lange nichts machen, wenn die Grundkondi nicht gerade top ist. Schaust mal. Vielleicht auch bissl schwimmen...
Da führt halt kaum ein Weg an Bewegung vorbei. Dauerfasten und Verzicht sorgt nur für schlechte Laune.
Ist aber nicht einfach, weiß ich...
Schön mit bedacht, aber das hast Du ja am besten im Auge. Einmal die Woche reicht ja erstmal. Dann ist die Belastung nicht so groß und man kann ausreichend regenerieren.Es ist ja nicht so, dass ich nix mache. Fitnessstudio und Yoga sind jede Woche gesetzt. Ich guck mal, dass ich das Laufen sachte wieder dazwischen bekomme und hoffe, dass der Rücken mitmacht.
Schön mit bedacht, aber das hast Du ja am besten im Auge. Einmal die Woche reicht ja erstmal. Dann ist die Belastung nicht so groß und man kann ausreichend regenerieren.
Man muss halt schauen, dass das Gesamtpaket aus Ernährung und Bewegung stimmt, je nach persönlichen Möglichkeiten halt.
So gewisse Gewohnheiten umzustellen dauert auch bissl...
Ja, das ist doch so schön und lecker.Och ja, so furchtbar viel muss ich ja auch wieder nicht umstellen. Das Naschen halt.![]()
Ja, das ist doch so schön und lecker.Auf Arbeit kann ich auch nicht verzichten, da renne ich immer zu irgendwelchen Kolleginnen, die haben immer was da.
Bewusst auf Zucker zu verzichten, ist glaube ich sehr hilfreich...
Namd Normi, tröste dich, meine auch. Ich versuche derzeit wieder mit dem Hometrainer was zu bewirken. Hat mir der Physio auch geraten.Eigentlich könnte ich es ja doch mal wieder mit Laufen versuchen. *überleg* Meine Kondition ist echt futsch.![]()
Hach, Schokolade mag ich ja auch, hab aber fast nie was im Hause, weil ich da auch nicht 'nein' sagen kann. Da muss man echt eisern sein, dann hat man schon viel gewonnen... Schön tapfer bleiben.Komisch, auf der Arbeit fällt mir das überhaupt nicht schwer. Da reicht mir morgens mein Obst. Aber abends zu Hause...Eine Tafel Schokolade atme ich quasi ein. Aber das ist in letzter Zeit wirklich sehr viel besser geworden.
![]()
Immer so, wie es möglich ist. Das ist das Wichtigste, wie ich finde...Namd Normi, tröste dich, meine auch. Ich versuche derzeit wieder mit dem Hometrainer was zu bewirken. Hat mir der Physio auch geraten.
Namd Normi, tröste dich, meine auch. Ich versuche derzeit wieder mit dem Hometrainer was zu bewirken. Hat mir der Physio auch geraten.
Hach, Schokolade mag ich ja auch, hab aber fast nie was im Hause, weil ich da auch nicht 'nein' sagen kann. Da muss man echt eisern sein, dann hat man schon viel gewonnen... Schön tapfer bleiben.
Immer so, wie es möglich ist. Das ist das Wichtigste, wie ich finde...
ach hier seid ihr wieder. ich kuck gerade auf tele 5 tod auf dem nil mit ustinov.![]()
Ist ja abends leider noch zu frisch, um draußen zu hocken.ach hier seid ihr wieder. ich kuck gerade auf tele 5 tod auf dem nil mit ustinov.![]()
Sehr aufmerksam von ihm...Das mit dem eisern bleiben ist halt der Knackepunkt. Gerade verdrückt +1 einen bunten Teller mit Salami, Käse und Weintrauben. *sabber*![]()
Den Film kann man sich immer wieder anschauen, hab' heute Abend aber keine Lust dazu, der ist mir auch zu lang.Ist ja abends leider noch zu frisch, um draußen zu hocken.
Sag mal, wie oft hast Du den Film denn schon gesehen? 100 mal?
Sehr aufmerksam von ihm...
Wobei sowas ja ok ist, in Maßen, weil keine Kohlehydrate...
bestimmt. vielleicht sollte ich ihn mir mal in englischer sprache ansehen. so kann ich mein englisch aufbessern.Ist ja abends leider noch zu frisch, um draußen zu hocken.
Sag mal, wie oft hast Du den Film denn schon gesehen? 100 mal?
Sehr aufmerksam von ihm...
Wobei sowas ja ok ist, in Maßen, weil keine Kohlehydrate...