Kuriositäten rund um Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Mai 2019
2
0
16
34
Liebe Forenmitglieder,

für einen TV-Beitrag bin ich auf der Suche nach Kuriositäten und spannenden Themen rund um Wacken. Einiges habe ich schon gefunden, aber vielleicht wisst ihr als Experten ja noch von Menschen, Aktionen, "Speziellen" Dingen oder sonstigen Kuriositäten die ihr vom Festival, den Leuten vor Ort oder rund um diesen ganz eigenen Kosmos kennt.
Was ist euch so an außergewöhnlichen Sachen aufgefallen, neben den "Gängigen"?
Es können auch kleine Geschichten sein, wie etwa der Junge, der mit seinem Kettcar Taschen transportiert um sich etwas Taschengeld zu verdienen. Oder der Bauer, der Parkplätze vermietet und zum Frühstück einlädt.
Gerne auch irgendwelche Anekdoten!

Freue mich über jede Zuschrift, egal ob als Antwort auf diesen Post oder per PN.

Viele Grüße und vorab schon mal besten Dank!
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Ich habe gehört, dass auf diesem Festival "Wacken" jedes Jahr teilweise durchaus interessante Bands spielen. *mindblown*

smi
...und ich habe immer nach einem Campingbetreiber gesucht, um mich über die laute Musik aus der Nachbarschaft zu beschweren. Dabei war ich eh schon auf 180, wegen der horrenden Campinggebühren. Und das mitten im Nirgendwo in der norddeutschen Provinz.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.170
168
Hansestadt
Liebe Forenmitglieder,

für einen TV-Beitrag bin ich auf der Suche nach Kuriositäten und spannenden Themen rund um Wacken. Einiges habe ich schon gefunden, aber vielleicht wisst ihr als Experten ja noch von Menschen, Aktionen, "Speziellen" Dingen oder sonstigen Kuriositäten die ihr vom Festival, den Leuten vor Ort oder rund um diesen ganz eigenen Kosmos kennt.
Was ist euch so an außergewöhnlichen Sachen aufgefallen, neben den "Gängigen"?
Es können auch kleine Geschichten sein, wie etwa der Junge, der mit seinem Kettcar Taschen transportiert um sich etwas Taschengeld zu verdienen. Oder der Bauer, der Parkplätze vermietet und zum Frühstück einlädt.
Gerne auch irgendwelche Anekdoten!

Freue mich über jede Zuschrift, egal ob als Antwort auf diesen Post oder per PN.

Viele Grüße und vorab schon mal besten Dank!
Auf welchem Sender soll der Beitrag denn laufen?:confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
...und ich habe immer nach einem Campingbetreiber gesucht, um mich über die laute Musik aus der Nachbarschaft zu beschweren. Dabei war ich eh schon auf 180, wegen der horrenden Campinggebühren. Und das mitten im Nirgendwo in der norddeutschen Provinz.

Der Mann beschwerte sich in den frühen Morgenstunden bei den Einsatzkräften bitterlich über die laute Musik auf einem der Campingplätze - er fühlte sich in seiner Nachtruhe gestört. Die Polizei reichte dem Mann Ohrstöpsel und wünschte eine gute Nacht. :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Wenn er auf Kika läuft, sollten wir den Mantel des Schweigens über die Anekdoten legen.:ugly:
Also nich sowas, wie die von dem Typ im Nachbarcamp, den man häufiger mal auf seine ausgeleierte Unterhose unterm Kilt aufmerksam machen musste, weil iwie immer sein Murmeltier zu sehen war?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.170
168
Hansestadt
Iltis, da unten wohnen Iltisse. :o
Solche:
image.jpg

:confused::o
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.653
128
Also nich sowas, wie die von dem Typ im Nachbarcamp, den man häufiger mal auf seine ausgeleierte Unterhose unterm Kilt aufmerksam machen musste, weil iwie immer sein Murmeltier zu sehen war?

Iltis, da unten wohnen Iltisse. :o

ja, was denn sonst???

Ich schau da ja im Gegensatz zu manch anderem hier ehrlicherweise nicht genau hin.
Vielleicht liegt aber das Geheimnis eures Widerspruchs darin, daß das Murmeltier nur wie ein Iltis riecht??
:Puke::Puke::Puke:
 
22 Mai 2019
2
0
16
34
Auf welchem Sender soll der Beitrag denn laufen?:confused:

Soviel kann ich sagen: im KIKA nicht :).
Mehr Infos sind leider noch nicht möglich, gerne aber wenn es konkreter wird!
Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch eine coole Geschichte/Anekdote/Kuriosität ein!
Es wäre je nach Geschichte ja auch mal spannend, die kleinen, außergewöhnlichen abseits der "großen Story Wacken" zu erzählen.

Viele Grüße