Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.001
- 10.726
- 128
Setz dich, morgen hole ich ein Paket von der PostSo, ich mach mal langsam Feierabend.
Kümm, Alfie...
Hurra!Setz dich, morgen hole ich ein Paket von der Post![]()
Juchuuuu! *Arme hochreiß*Setz dich, morgen hole ich ein Paket von der Post![]()
Ich werde gut schlafen, auf den 100 m sollte nicht mehr viel passieren könnenJuchuuuu! *Arme hochreiß*
Hach, das freut mich, dass das Warten ein Ende hat.Da kann ich heute bestimmt nicht schlafen vor Aufregung.
*Alfie wieder mitbring*
So, laufen ist dann mal ausgefallen, pünktlich als ich zu Hause war, fing es entgegen der Vorhersage an zu regnen. Und es hält an.
Aber dafür hat man mich in den Stromgitarreneinsatz e.V. aufgenommen.Freitag gibt's die nächste Folge...
Das denke ich auch.Ich werde gut schlafen, auf den 100 m sollte nicht mehr viel passieren können![]()
Moin Paule, hmmm erfrischender O-Saft und lecker Schinken - das passt. DankeGuten Morgen
![]()
Der Regen scheint bei uns erstmal vorbei zu sein. Heute brauche ich es auch trocken. Brot und Fleisch will heute geholt werden und dazwischen noch DAS PAKET
Meine neue Tastatur werfe ich bald wieder zum Fenster raus, kommen die Buchstaben immer wieder mehrfach![]()
Guten Morgen,Guten Morgen
![]()
Der Regen scheint bei uns erstmal vorbei zu sein. Heute brauche ich es auch trocken. Brot und Fleisch will heute geholt werden und dazwischen noch DAS PAKET
Meine neue Tastatur werfe ich bald wieder zum Fenster raus, kommen die Buchstaben immer wieder mehrfach![]()
Moin Pille,Moin zusammen!
*schlufft an den Tisch, gähnt, guckt sich um*
Ich fang' mal mit einem Kaffee an ...
Danke für das Früüüühstück. Draußen ist es wieder dunkel und nass, das nervt, aber immerhin ist heute schon wieder Mittwoch.
Durchhalten und Schildwall !!!!!!!
Moin Dancer,Moin Paule, hmmm erfrischender O-Saft und lecker Schinken - das passt. Danke
Wünsche dir viel Spaß und Freude mit DEM PAKET
Moin Pille
Hier ist heute auch Mistwetter und ich habe eine Erklärung dafür gefunden das Auto zu nehmen
So ein Stehstuhl
![]()
stand noch nutzlos bei uns auf dem Boden rum. Den habe ich jetzt mit zur Arbeit genommen, damit ich es auch bei hochgefahrenem Schreibtisch gemütlich habe
Ihr könnt sicher nachvollziehen, dass ich den auf dem Fahrrad schlecht mitbekommen hätte![]()
Das war vor einige Zeit hier auch so, zwischenzeitlich haben aber alle Mitarbeiten einen per Knopfdruck höherverstellbaren Schreibtisch*...Solche höhenverstellbaren Tische hätte hier auch alle gerne, bekommen aber nur die, die schon kaputt auf den Knochen sind. Für alle Mitarbeiter ist denen das zu teuer.
Naja, Hauptsache an anderer Stelle werden die Kohlen nur so aus dem Fenster geworfen...![]()
Das war vor einige Zeit hier auch so, zwischenzeitlich haben aber alle Mitarbeiten einen per Knopfdruck höherverstellbaren Schreibtisch[QUOTE="SAVA, post: 14075538, member: 20677]...Solche höhenverstellbaren Tische hätte hier auch alle gerne, bekommen aber nur die, die schon kaputt auf den Knochen sind. Für alle Mitarbeiter ist denen das zu teuer.
Naja, Hauptsache an anderer Stelle werden die Kohlen nur so aus dem Fenster geworfen...![]()
Wie, ein schlufffender Schildwall, das wäre doch mal für nen Wikinger-Verarschungs-FilmMoin zusammen!
*schlufft an den Tisch, gähnt, guckt sich um*
Ich fang' mal mit einem Kaffee an ...
Danke für das Früüüühstück. Draußen ist es wieder dunkel und nass, das nervt, aber immerhin ist heute schon wieder Mittwoch.
Durchhalten und Schildwall !!!!!!!
Die meisten Kollegen von mir haben auch so Tische aber nicht so Stühle. Dafür muß ich nicht im Großraumbüro sitzen, ist mir auch lieber!Moin Paule, hmmm erfrischender O-Saft und lecker Schinken - das passt. Danke
Wünsche dir viel Spaß und Freude mit DEM PAKET
Moin Pille
Hier ist heute auch Mistwetter und ich habe eine Erklärung dafür gefunden das Auto zu nehmen
So ein Stehstuhl
![]()
stand noch nutzlos bei uns auf dem Boden rum. Den habe ich jetzt mit zur Arbeit genommen, damit ich es auch bei hochgefahrenem Schreibtisch gemütlich habe
Ihr könnt sicher nachvollziehen, dass ich den auf dem Fahrrad schlecht mitbekommen hätte![]()
Das wärs wenn der Druck auf den Hoodies fehlen würde oder sowas*erstmal Alfie begrüß, versorg und durchwuschel*
Hast schön aufgepasst...
Guten Morgen,
erstmal stärken zur Wochenmitte. Das sieht chic aus. Vielen Dank!
*hinsetz und Gedeck nehm*
Ja, heute ist der große tag, bin schon gespannt, was Du zu berichten hast und vor allem, ob die Jungs das richtige Zeug eingetütet haben.![]()
Ab und an bin ich bei einer Kollegin, die so ein Teil hat. Finde das mal ganz chic. Den ganzen Tag sitzen ist doch irgendwie nicht so der Hit. Vielleicht haben sie hier ja mal ein einsehen, solange noch das Füllhorn über uns ausgekippt wird. Noch ist ja massig Geld vorhanden...Das war vor einige Zeit hier auch so, zwischenzeitlich haben aber alle Mitarbeiten einen per Knopfdruck höherverstellbaren Schreibtisch
Nur mit dem im Stehen arbeiten kann ich mich nicht anfreunden![]()