Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Namd Paulchen, Namd Loki....aus meinem Mittagsschläfchen is nix geworden, ich musste die Personalplanung für Juni machen.
Bei uns isses heute richtig kack draußen, trockenes Gewitter, dann ein bissel Regen. Wenn sich das wenigstens lohnen würde mit nem anständigen Regenschauer, aber so...:rolleyes:
Jetz hab ich mir grünen Spargel gemacht mit Tomaten und Mais! Lecker! :)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.394
168
Hansestadt
@Hex
Paulchen hat gestern ja angedeutet, dass der Song Kindred Spirits von Arch Matheos was für Dich wäre.
Habe das hier dazu im DFF gefunden:
John Arch dazu in einem Interview:

"Es geht eher generell um unser Verhältnis zu Tieren und vor allem eben zu Haustieren. Ich hatte mein Leben lang Hunde, deutsche Schäferhunde vor allem und sie sind wirklich die besten Freunde des Menschen. Es ist unglaublich, wie viel man an Aufmerksamkeit und Liebe zurückbekommt, wenn man ein Tier gut behandelt. Der erste Teil des Songs handelt entsprechend davon, wie jemand ein missbrauchtes Tier mit nach Hause nimmt und es pflegt. Der Song insgesamt ist im Grunde die Geschichte eines Tiers von dem Zeitpunkt, an dem es aus diesem Missbrauch in gute Hände kommt, bis zu dem Zeitpunkt, wo wir es wieder gehen lassen müssen."
( http://powermetal.de/content/artikel/show-ARCH_MATHEOS__Interview_mit_John_Arch,9654-1.html )
Also nochmal ran und gönn Dir die 13 Minuten...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
@Hex
Paulchen hat gestern ja angedeutet, dass der Song Kindred Spirits von Arch Matheos was für Dich wäre.
Habe das hier dazu im DFF gefunden:

Also nochmal ran und gönn Dir die 13 Minuten...
Das ist sehr sympathisch, den Song hab ich ja gestern schon in voller Länge gehört. Musikalisch trotzdem nicht mein Fall. Aber guter Text.