METALFEST OPEN AIR 05.06.-07.06.2020 Pilsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ANIRATAK

Newbie
26 Apr. 2019
9
3
18
27
Guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach einem Festival Ticket für Pilsen.
Vielleicht gibt's jemanden, der noch eine Karte übrig hat oder möglicherweise nicht gehen kann.

Mfg


Schau mal auf die Facebook Seite von metalfest, da haben die kurz nach dem. Ausverkauf eine Seite gepostet, der man beitreten kann, da verkaufen einzelne noch ihre Tickets
 

MOA_Marco

Newbie
5 Jan. 2018
25
2
18
48
Homberg Ohm
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, der größte Witz wäre dann eben wenn der Platz nicht abgesperrt ist
Aber wenn kein Einlass vor Donnerstag 13 Uhr ist, bringt es ja vorher nichts..

Aber die wiesen dort sind wirklich riesig, ich denke das wird schon. Wir sind auch 15 Leute
Coole Nummer, können uns ja mal treffen dort auf en Bier :)
 

MOA_Marco

Newbie
5 Jan. 2018
25
2
18
48
Homberg Ohm
Guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach einem Festival Ticket für Pilsen.
Vielleicht gibt's jemanden, der noch eine Karte übrig hat oder möglicherweise nicht gehen kann.

Mfg
Hast du mal in Facebook in der Veranstaltung geschaut?
Die sind ja erst jetzt ausverkauft gewesen...
Denke mal das es da sicher noch welche gibt...
Schreib doch mal nen Thread dort...
 

Satyr666

Newbie
8 Juni 2010
3
0
46
Hast du mal in Facebook in der Veranstaltung geschaut?
Die sind ja erst jetzt ausverkauft gewesen...
Denke mal das es da sicher noch welche gibt...
Schreib doch mal nen Thread dort...
Hab endlich durch langes kämpfen ein Ticket über ebay Kleinanzeiger ergattert. Auf der Facebook Seite hast du wenig Chancen, die Tschechen schreiben einem Deutschen nicht mal zurück. Nicht mal englisch funktioniert.
Euch trotzdem Danke für die Tipps.
 

MOA_Marco

Newbie
5 Jan. 2018
25
2
18
48
Homberg Ohm
Hab endlich durch langes kämpfen ein Ticket über ebay Kleinanzeiger ergattert. Auf der Facebook Seite hast du wenig Chancen, die Tschechen schreiben einem Deutschen nicht mal zurück. Nicht mal englisch funktioniert.
Euch trotzdem Danke für die Tipps.
Da kann ich mich nicht beklagen, habe schon ein, zwei mal mit denen telefoniert und auch geschrieben...
Eventuell liegts auch daran das ich ja selber das M:O:A - M.I.S.E. Open Air mache...
Kein Plan...
Aber normalerweise sind alle Veranstalter relativ umgänglich ;)
Und oftmals selber Fans