METALFEST OPEN AIR 05.06.-07.06.2020 Pilsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ANIRATAK

Newbie
26 Apr. 2019
9
3
18
27
Wir haben uns letztes Jahr das erste Mal einer Gruppe von Freunden und Bekannten angeschlossen, die schon öfter dort waren und das Festival war eines der Besten, auf denen ich bisher war. Klar, die Bands sind nicht high end - aber trotzdem sind einige sehr gute Bands dabei, auch dieses Jahr wieder. Wir haben sofort Tickets für 2019 bestellt und freuen uns wieder riesig drauf.
Ich kann es nur weiterempfehlen, die Stimmung an sich, Preise für Essen und Getränke, der konzertbereich sowie Camping und Umgebung sind einfach super und absolut entspannt. Es ist eben eines der kleineren Festivals, aber die Stimmung ist genial und es lohnt sich wirklich. Unbedingt ausprobieren
 

ANIRATAK

Newbie
26 Apr. 2019
9
3
18
27
Was die Regeln beim Camping und auf dem Gelände angeht bin ich nicht sicher. Letztes Jahr stand dazu gar nichts auf der Website und dementsprechend wurde auch nichts kontrolliert, also gar null beim camping. Wie das dieses Jahr ist, weiß ich nicht. Getränke bei den Konzerten waren nicht erlaubt, aber Wasser und Bier sind so dermaßen günstig, dass das wirklich recht egal ist.
 

MOA_Marco

Newbie
5 Jan. 2018
25
2
18
48
Homberg Ohm
Bin echt äußerst skeptisch... beim Auswertigen Amt bekommt man Warnungen vor allen möglichen Sachen, wie Geldabzocke, Autodiebstahl, Auto knacken und plündern, falschen Polizisten die einen rippen wollen etc...
 

ANIRATAK

Newbie
26 Apr. 2019
9
3
18
27
Mit dem Wohnwagen leider nicht, die Autos stehen separat.

Leider ist an den warnungen vor Diebstahl etc was dran, wir haben einiges mitbekommen davon, dass Geld aus zelten geklaut wurde und Autos aufgebrochen wurden.. Dieses Jahr klingt es aber auf der Website nach Kontrollen, ich hoffe das hilft dieses Jahr gut..
 
  • Like
Reaktionen: MOA_Marco

ANIRATAK

Newbie
26 Apr. 2019
9
3
18
27
Mit neueren Autos waren wir uns einig, dass wir nicht hinfahren würden.
Camping war eben nicht abgezäunt, da konnte drauf wer wollte.
Dieses Jahr soll sich das aber wohl ändern.
 
  • Like
Reaktionen: MOA_Marco

ANIRATAK

Newbie
26 Apr. 2019
9
3
18
27
Letztes Jahr sind wir schon Mittwoch früh hin, da waren wir die ersten :D
Dieses Jahr steht allerdings auf der Website, dass erst ab Donnerstag Einlass ist, das stand da vorher noch nie. Dadurch werden wir erst Donnerstag bei angesagtem Einlassbeginn da sein.
Und ihr?
 

MOA_Marco

Newbie
5 Jan. 2018
25
2
18
48
Homberg Ohm
Letztes Jahr sind wir schon Mittwoch früh hin, da waren wir die ersten :D
Dieses Jahr steht allerdings auf der Website, dass erst ab Donnerstag Einlass ist, das stand da vorher noch nie. Dadurch werden wir erst Donnerstag bei angesagtem Einlassbeginn da sein.
Und ihr?
einige wollen Donnerstag erst los fahren, denke mal das wir dann nen voll blöden Platz bekommen...
Aber wir sind ja auch fast 20 Leute...
 

ANIRATAK

Newbie
26 Apr. 2019
9
3
18
27
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, der größte Witz wäre dann eben wenn der Platz nicht abgesperrt ist
Aber wenn kein Einlass vor Donnerstag 13 Uhr ist, bringt es ja vorher nichts..

Aber die wiesen dort sind wirklich riesig, ich denke das wird schon. Wir sind auch 15 Leute
 
  • Like
Reaktionen: MOA_Marco

Satyr666

Newbie
8 Juni 2010
3
0
46
Guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach einem Festival Ticket für Pilsen.
Vielleicht gibt's jemanden, der noch eine Karte übrig hat oder möglicherweise nicht gehen kann.

Mfg