METALFEST OPEN AIR 05.06.-07.06.2020 Pilsen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von alicekubbi, 17. September 2018.

  1. Allinah

    Allinah Member

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Nur für den Konzertbereich. Camping wurde gar nicht kontrolliert.
     
  2. ANIRATAK

    ANIRATAK Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Wir haben uns letztes Jahr das erste Mal einer Gruppe von Freunden und Bekannten angeschlossen, die schon öfter dort waren und das Festival war eines der Besten, auf denen ich bisher war. Klar, die Bands sind nicht high end - aber trotzdem sind einige sehr gute Bands dabei, auch dieses Jahr wieder. Wir haben sofort Tickets für 2019 bestellt und freuen uns wieder riesig drauf.
    Ich kann es nur weiterempfehlen, die Stimmung an sich, Preise für Essen und Getränke, der konzertbereich sowie Camping und Umgebung sind einfach super und absolut entspannt. Es ist eben eines der kleineren Festivals, aber die Stimmung ist genial und es lohnt sich wirklich. Unbedingt ausprobieren
     
  3. ANIRATAK

    ANIRATAK Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Was die Regeln beim Camping und auf dem Gelände angeht bin ich nicht sicher. Letztes Jahr stand dazu gar nichts auf der Website und dementsprechend wurde auch nichts kontrolliert, also gar null beim camping. Wie das dieses Jahr ist, weiß ich nicht. Getränke bei den Konzerten waren nicht erlaubt, aber Wasser und Bier sind so dermaßen günstig, dass das wirklich recht egal ist.
     
  4. MOA_Marco

    MOA_Marco Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Moinsen
    kommt man mit dem Wohnwagen auch auf das Gelände?
    die sind ja wirklich äußerst sparsam mit Informationen...
     
  5. MOA_Marco

    MOA_Marco Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Bin echt äußerst skeptisch... beim Auswertigen Amt bekommt man Warnungen vor allen möglichen Sachen, wie Geldabzocke, Autodiebstahl, Auto knacken und plündern, falschen Polizisten die einen rippen wollen etc...
     
  6. ANIRATAK

    ANIRATAK Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Mit dem Wohnwagen leider nicht, die Autos stehen separat.

    Leider ist an den warnungen vor Diebstahl etc was dran, wir haben einiges mitbekommen davon, dass Geld aus zelten geklaut wurde und Autos aufgebrochen wurden.. Dieses Jahr klingt es aber auf der Website nach Kontrollen, ich hoffe das hilft dieses Jahr gut..
     
    MOA_Marco gefällt das.
  7. ANIRATAK

    ANIRATAK Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Mit neueren Autos waren wir uns einig, dass wir nicht hinfahren würden.
    Camping war eben nicht abgezäunt, da konnte drauf wer wollte.
    Dieses Jahr soll sich das aber wohl ändern.
     
    MOA_Marco gefällt das.
  8. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.566
    Zustimmungen:
    4.372
    SOLD OUT ;)
     
  9. MOA_Marco

    MOA_Marco Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Das hoffe ich mal, das ist nicht die beste Werbung für den Veranstalter wenn man ohne Probleme die Autos dort knacken kann...
     
  10. ANIRATAK

    ANIRATAK Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Da hast du wohl recht.. Wir werden es wohl erleben.
     
  11. MOA_Marco

    MOA_Marco Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    wann fährst du / Ihr denn los?
    Auch Donnerstag, oder Mittwoch schon?
     
  12. ANIRATAK

    ANIRATAK Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Letztes Jahr sind wir schon Mittwoch früh hin, da waren wir die ersten :D
    Dieses Jahr steht allerdings auf der Website, dass erst ab Donnerstag Einlass ist, das stand da vorher noch nie. Dadurch werden wir erst Donnerstag bei angesagtem Einlassbeginn da sein.
    Und ihr?
     
  13. MOA_Marco

    MOA_Marco Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    einige wollen Donnerstag erst los fahren, denke mal das wir dann nen voll blöden Platz bekommen...
    Aber wir sind ja auch fast 20 Leute...
     
  14. ANIRATAK

    ANIRATAK Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, der größte Witz wäre dann eben wenn der Platz nicht abgesperrt ist
    Aber wenn kein Einlass vor Donnerstag 13 Uhr ist, bringt es ja vorher nichts..

    Aber die wiesen dort sind wirklich riesig, ich denke das wird schon. Wir sind auch 15 Leute
     
    MOA_Marco gefällt das.
  15. Satyr666

    Satyr666 Newbie

    Registriert seit:
    08. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.
    Ich bin auf der Suche nach einem Festival Ticket für Pilsen.
    Vielleicht gibt's jemanden, der noch eine Karte übrig hat oder möglicherweise nicht gehen kann.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen