METALFEST OPEN AIR 05.06.-07.06.2020 Pilsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.429
4.842
128
60
53 km zum Holyground
41729131_2147673028599784_5661572451604103168_n.jpg



Ich habe dann mal Karten bestellt. Für nicht mal 55 €
 

Allinah

Member
25 Apr. 2015
49
4
53
Hamburg
Wir waren letztes Jahr das erste Mal da und haben für nächstes Jahr auch gleich wieder Karten bestellt. Stimmung war toll, Bier- und Essenspreise waren günstig und der Sound war 1A. Der Campground ist allerdings sehr "basic" und es gab zu wenig Dixies und keine Trinkwasserstation. Aber es war trotzdem ein großartiges Festival.
 

CaptainChaos

Newbie
12 Apr. 2019
1
0
16
29
Hallo zusammen,

wir haben dieses Jahr auch zum ersten Mal vor nach Pilsen zu fahren und werden aus der Website mit den Regeln nicht so ganz schlau...daher hoffe ich, ihr könnt uns vielleicht weiterhelfen. :)
Da steht was von keine Getränke erlaubt mitzubringen...gilt das nur für den Konzert-Bereich oder auch für das Camping?

Danke schon mal. :)