Erstmalig Kaufland-Filiale auf dem W:O:A – entspannt einkaufen direkt auf dem Festival!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.068
5.513
118
Also wird die effektive Campingfläche kleiner oder woher werden die 1.300 Quadratmeter bezogen? :eek:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.888
168
WildWestAllgäu
Die Versorgung mit Lebensmitteln, Getränken und Festivalausrüstung auf dem W:O:A wird jetzt noch umfangreicher und komfortabler!
Genial.
Ich pers. finde, dass KAUFLAND der beste Supermarkt ist. Immer frische und beste Qualität im Bereich Obst und Gemüse.
KAUFLAND gehört zur Schwarz-Gruppe wie LIDL auch. Aber KAUFLAND ist besser aufgestellt.

Nachtrag: Trotzdem werden wir ins Dorf gehen und uns auch wie bisher dort mal das eine oder andere Bierchen und Essen gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.077
943
108
32
Find die Idee gut. Gerade wenn es wieder so heiß wird und nicht jeder die Möglichkeit hat durch Strom oder so seine Sachen zu kühlen ne super Idee. Bin aber echt mal gespannt wo das Ding hin soll 1300 Quadratmeter sind definitiv nicht wenig.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich kenne Kaufland nur aus Pommerloch (L), also nicht in D. Also die Preise in D kenn ich auch nicht.
Aber wie is et mit Telekarten? (um das Guthaben vom Handy auf zu laden)? Oder bin ich dann verarscht, und muss zur Tankstelle im Dorf?
Na ja, Bier nehm ich eh mit von hier. (oder NL) Is pfandfrei. Da können die Pfandpiraten in alle Ruhe meine Dosen klauen! :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
1. Genrell eine gute Sache!
2. Was wohl das Dorf dazu sagt oder will die Dorfgemeinschaft das sogar?
3. Ging ja schneller mit "was offizielles" als gedacht.
4. Solange sie auch bei 30+ Grad Eiswürfel haben gerne, dass ist bei den bisherigen Ständen ja nicht immer so...

smi
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
1. Genrell eine gute Sache!
2. Was wohl das Dorf dazu sagt oder will die Dorfgemeinschaft das sogar?
3. Ging ja schneller mit "was offizielles" als gedacht.
4. Solange sie auch bei 30+ Grad Eiswürfel haben gerne, dass ist bei den bisherigen Ständen ja nicht immer so...

smi
1. Jo.
2. Passt.
3. Ja.... :ugly:
4. Genau sowas ist einer der Pluspunkte - die haben da ja weitaus mehr Know-How und Möglichkeiten.