Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Ööööööh. Wenn ich jetzt noch wüsste, welche Band das im Kalender war... :ugly:

Ich glaube nicht, aber ich stehe gerade echt auf dem Schlauch. :D

Hättest du's mir damals gesagt, könnt ich dir jetzt helfen :o

Crazy Lixx und Hellhammer ist natürlich lecker und bei Nordjevel, Warkings, Wiegedood und Zuriaake muss ich mal genauer hören

Wiegedood sind klasse, die lohnen sich auf jeden Fall. Haben mich letztes Jahr im Vorprogramm von Yob vollends begeistert.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hellhammer performed by Tom Warrior’s Triumph of Death

Freu mich aber wundert mich wirklich, hätte nicht gedacht Herrn Warrior nochmal in der Nähe von Itzehoe zu sehen ;)
Um die Verwunderung auf die Spitze zu treiben: Herr Warrior ist ein Freund des Hauses und die Show wurde in Deutschland nur uns angeboten.
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Holkre ist ja ganz ruhig, weint sicherlich weil kein Metallica kommt :D hab sowas ähnliches erwartet, uriah heep ist doch ganz nett und paar füllbands für zwischendurch :)
Ich mag Crazy Lixx und Uriah Heep, generell ist der Schwung meiner Meinung nach Schwach aber die Hoffnung das da noch was großes kommt kann man wohl leider begraben .
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Um die Verwunderung auf die Spitze zu treiben: Herr Warrior ist ein Freund des Hauses und die Show wurde in Deutschland nur uns angeboten.

Mein Highlight der Welle, aber das wusste ich so auch nicht. Hat er nicht nach dem Auftritt 2016 relativ arg über den (Monitor-)Sound beschwert und würde sehr viel lieber kleine Clubs spielen als große Festivals wie das WOA?

smi
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Um die Verwunderung auf die Spitze zu treiben: Herr Warrior ist ein Freund des Hauses und die Show wurde in Deutschland nur uns angeboten.

Ähm... Bin ich jetzt blöd und verstehe irgendwas nicht richtig, oder beißt sich das wirklich damit, dass die auch aufm Party.San auftreten?

Bei deinem Post würde ich jetzt nämlich von einer exklusiven Deutschland Show in Wacken ausgehen.