Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIre5

Newbie
23 Jan. 2019
5
3
18
32
Aborym
Angelus Apatrida
Asrock
Baby Face Nelson
Crazy Lixx
Crobot
Deathstars
Dirty Shirt
Eclipse
Hellhammer performed by Tom Warrior’s Triumph of Death
Lucifer Star Machine
Monster Magnet
Nachtblut
Nordjevel
Prong
Savage Messiah
Skew Siskin
The Damned
The Lazys
The New Roses
The Quireboys
The Wild!
Uriah Heep
Warkings
Wiegedood
Zuriaake




Das ist jetzt nicht euer Ernst oder? ..... schwach!!!
 
  • Like
Reaktionen: Holkre

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
908
108
32
Holkre ist ja ganz ruhig, weint sicherlich weil kein Metallica kommt :D hab sowas ähnliches erwartet, uriah heep ist doch ganz nett und paar füllbands für zwischendurch :)
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.779
128
31
Wilster/Flensburg
Naja... ich find prong, the new roses, uriah heep, monster magnet ganz geil..
Aber die ausgewogene metal bilanz für das größte metal festival der welt find ich dürftig nach wie vor....
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Recht viel (Hard)Rock und ein bisschen Black/Death (für die Night to Dismember). Ist ok aber für mich persönlich ist nicht so viel dabei.
Die spanische Thrash Kapelle habe ich beim Adventskalendertippspiel entdeckt und für gut empfunden.