Tipps für die geschmackvolle W:O:A-Festivalküche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Wir hatten schon so ziemlich alles.
Auf nem kleinen Festival hatte ein Kumpel immer nen Braten gemacht. Er hatte wohnte aber auch im Nachbarort.
Ansonsten hatten wir auch mal Käsefondue gemacht. Da waren kiloweise Käse und literweise Wein drin und es war saulecker und wir waren danach auch pappsatt :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Den Prüfbericht dann bitte in dreifacher Ausfertigung. Kannst jederzeit gern vorbeischauen.

Ich weiß ;) ich wollte auch nur sagen, dass 17 mein erster Besuch bei euch war :)

Das war ja auch das erste Mal so.
Vielleicht schaff ich dieses Jahr mal einen Gegenbesuch.

Wir hatten schon so ziemlich alles.
Auf nem kleinen Festival hatte ein Kumpel immer nen Braten gemacht. Er hatte wohnte aber auch im Nachbarort.
Ansonsten hatten wir auch mal Käsefondue gemacht. Da waren kiloweise Käse und literweise Wein drin und es war saulecker und wir waren danach auch pappsatt :D

Käsefondue klingt spitze. Das sollten wir auch machen. Was sagt ihr, @Blake @alicekubbi ?
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Da ich mit SBB und DB anreise, wird nur ein kleiner Gaskocher zum Kaffee kochen mitgenommen. Essen und Getränke werden vor Ort eingekauft. Für das Bier nehme ich eine Kühlbox mit. Eis und Wasser rein, und gut ist. Zum Glück habe ich einen faltbaren Bollerwagen.