Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja, hab ein paar Bälle wohl falsch entschieden, aber das kommt vor, wenn man z.B. einen Ball nicht erkennt, wenn dieser haarscharf am Netz war... Zum Glück sind die Fans fair und bei uns geht's auch nicht um Geld, das macht es deutlich entspannter.;)


Wollte gestern eigentlich auch bissl Pflanzerde kaufen, hatten sie aber nicht bzw. hab keine gefunden. Ab April werde ich dann mal versuchen was anzupflanzen.:D
Wenn es bei Euch schon so warm ist, sprießt es vielleicht so eher...o_O


Nein, dafür kann es fast gar keinen Grund geben, außer, er pfeift richtigen Mist zusammen...:o
Viel Erfolg:D Mal schauen, Petersilie stehen noch paar Stengel, die sehen aber seit Dezember genau gleich aus aber immerhin grün:D Der Rest wird sich nicht mehr rühren schätze ich mal!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.881
74.913
168
Hansestadt
Viel Erfolg:D Mal schauen, Petersilie stehen noch paar Stengel, die sehen aber seit Dezember genau gleich aus aber immerhin grün:D Der Rest wird sich nicht mehr rühren schätze ich mal!
Petersilie könnte ich auch auch mal testen.:cool:

Gibt es dazu auch Zeitungsartikel, die diese Aussage belegen? :o
Nein, es wird selten auf die Leistung des Schiedsrichters eingegangen, wenn er einen guten Job macht.:o

Gibt es leider noch nicht.:(
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
WE schon wieder vorbei und alles wieder von vorne:o
Wird langsam schon wieder Zeit für böse Berliner
get_image.php
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.714
108
Guten Morgen:)
WE schon wieder vorbei und alles wieder von vorne:o
Wird langsam schon wieder Zeit für böse Berliner
get_image.php
Guten Morgen Breiti.
Ne ne, langsam wird es abends wieder später dunkel und auch morgens früher hell.
Auch wenn die Temperaturen wohl noch nicht über die 10°C klettern, es wird langsam.

Liegt was an diese Woche, fährst warscheinlich noch mal zu deinem Dad, oder?
Ansonsten, wird’s der normale Altag?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.881
74.913
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen:)
WE schon wieder vorbei und alles wieder von vorne:o
Wird langsam schon wieder Zeit für böse Berliner
get_image.php
Guten Morgen,
Berliner zum Frühstück? Das ist ja nicht gerade ein gesunder Start in die Woche.o_O:o
Naja, besser als nix. *zugreif*:D
So, dann mal auf in die verkürzte Woche, Freitag hab ich ja frei.:)

Guten Morgen Breiti.
Ne ne, langsam wird es abends wieder später dunkel und auch morgens früher hell.
Auch wenn die Temperaturen wohl noch nicht über die 10°C klettern, es wird langsam.

Liegt was an diese Woche, fährst warscheinlich noch mal zu deinem Dad, oder?
Ansonsten, wird’s der normale Altag?
Guten Morgen Drizzi,
heute soll schönes Wetter werden, da werde ich nach Feierabend 'ne flotte Runde mit Alfie laufen.:)
Ja, man merkt langsam, dass es auf den Frühling zugeht. Kann meinetwegen losgehen, bin die dunkle Jahreszeit leid...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.714
108
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen Drizzi,
heute soll schönes Wetter werden, da werde ich nach Feierabend 'ne flotte Runde mit Alfie laufen.:)
Ja, man merkt langsam, dass es auf den Frühling zugeht. Kann meinetwegen losgehen, bin die dunkle Jahreszeit leid...
Moin SAVA,
Moin Alfi, *wuschel*.
Ich gönne dir die Runde bei schönem Wetter zu laufen.
Bist du beim Pfeifen trocken geblieben, Regentechnisch, meine nicht das Getränk danach. ;)
Ich gehe hier die Decke hoch, kein Sport ist die Hölle.
Na ja, der Fuß ist zumindest wieder belastbar, jetzt nur noch etwas Pause damit der Bluterguss und die Schwellung raus geht und dann sollte es mit nem guten Tape auch wieder gehen. Wofür hat man nach dem Trainerschein denn sonst noch solche Lehrgänge gemacht. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.881
74.913
168
Hansestadt
Moin SAVA,
Moin Alfi, *wuschel*.
Ich gönne dir die Runde bei schönem Wetter zu laufen.
Bist du beim Pfeifen trocken geblieben, Regentechnisch, meine nicht das Getränk danach. ;)
Ich gehe hier die Decke hoch, kein Sport ist die Hölle.
Na ja, der Fuß ist zumindest wieder belastbar, jetzt nur noch etwas Pause damit der Bluterguss und die Schwellung raus geht und dann sollte es mit nem guten Tape auch wieder gehen. Wofür hat man nach dem Trainerschein denn sonst noch solche Lehrgänge gemacht. :D
Natürlich bin ich trocken geblieben, schließlich spielen wir Faustball in der Wintersaison in der Sporthalle.;)
Dann schone den Fuß noch etwas, auch wenn Du wieder was machen willst. Ich kenne das. Ist schon nervig, wenn man untätig sein muss. Wird schon, in ein paar tagen ist's bestimmt gut.:)

Nur das Triple zählt:o

Die Berliner sind bestimmt mit Xucker und Xett und somit 0,0 schädlich:o
Ok, dann ist ja gut.:o
Ich mach ja eh heute noch Sport, da laufe ich das auch wieder ab...

Die Runde Sport ist heute bitter nötig um die Birne bissl frei zu bekommen. Gab heute paar sehr unschöne News Kollegen betreffend...:uff:

So, kümm, Alfie, Mittagsrunde...
*Alfie schnapp*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Natürlich bin ich trocken geblieben, schließlich spielen wir Faustball in der Wintersaison in der Sporthalle.;)
Dann schone den Fuß noch etwas, auch wenn Du wieder was machen willst. Ich kenne das. Ist schon nervig, wenn man untätig sein muss. Wird schon, in ein paar tagen ist's bestimmt gut.:)


Ok, dann ist ja gut.:o
Ich mach ja eh heute noch Sport, da laufe ich das auch wieder ab...

Die Runde Sport ist heute bitter nötig um die Birne bissl frei zu bekommen. Gab heute paar sehr unschöne News Kollegen betreffend...:uff:

So, kümm, Alfie, Mittagsrunde...
*Alfie schnapp*
Oje, gleich mehrereo_O Dann lauf mal schön, hoffentlich hilfts was!