Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
So hab mir mal den Shop rausgesucht
Silberburgstraße 145 A
70176 Stuttgart

und am Montag check ich das noch mit dem Druck, einseitig wird am günstigsten schätze ich mal über den Daumen, dann auch nicht mehr Digital sondern im richtigen Druck. Dann lässt sich der Druckbogen A1 auch unterschiedlich einteilen:
zB 2 x A3 Motive + je Motiv 8 x A6, letztes Mal hatten wir 300 Plakate
könntest aber zB auch noch was in A4 oder A5 machen vielleicht für einen Mix von beiden Veranstaltungen! Wäre gut wenn dann jeweils die Datei fertig wäre damit wir da nichts mehr bearbeiten müssen. Normal kann man in den Programmen das mit Beschnitt anlegen, das heißt auf jeder Seite 3 mm mehr. Dann wäre die Druckdatei für A3 zB 426 x 303 mm! Dann kann man das sauber schneiden!
Bei Fragen fragen:)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Flots, Metal inq, CBP
Toll, an Flots käm ich ggf schnell ran. Der Rest gestaltet sich schwieriger.
Wir haben jetzt die Möglichkeit, die Sendung da zu reklamieren. Noch nie gemacht, keine Ahnung wie lange das dauert. Ich weiß nicht mal, ob du oder ich das machen muss. Ich weiß nur, dass das in zwei Wochen die zweite Lieferung ist, die so ankommt und ich nach kurzer Zeit schon die Schnauze voll hab von DPD. Das ist mir in zehn Jahren Hermes noch nie passiert. :rolleyes: