Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Er war ja auch ein unglaublich fähiger Leader und seine Gefolgsleute haben bedingungslos jedes noch so waghalsige Unterfangen mitgemacht.:cool:

Was Theresa nun wahrlich nicht von sich behaupten kann.
Vielleicht sollten sie den Junker nach Westminster einladen, der dann nach der Lieblingsfarbe der MPs fragt. :D


Namd Hex! Wie erträgst du dein frängisches Exil?
 
  • Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.892
74.929
168
Hansestadt
Was ist nächste Woche mit Toxic Waltz und Antipeewee?
Noch habe ich da nichts im Dienstplan stehen...
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht kurzfristig runter zu düsen. Hab sogar schon in die Bands reingehört...

Was Theresa nun wahrlich nicht von sich behaupten kann.
Vielleicht sollten sie den Junker nach Westminster einladen, der dann nach der Lieblingsfarbe der MPs fragt. :D
Gut Idee:cool: und wenn das nicht funktioniert...Ähm, wozu haben wir Dich denn eigentlich da rüber entsandt?o_O Du kannst dann langsam mal anfangen aufzuklären, dass das alles nur ein Witz war...:ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.757
42.226
168
56
Kreis Ostholstein
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht kurzfristig runter zu düsen. Hab sogar schon in die Bands reingehört...


Gut Idee:cool: und wenn das nicht funktioniert...Ähm, wozu haben wir Dich denn eigentlich da rüber entsandt?o_O Du kannst dann langsam mal anfangen aufzuklären, dass das alles nur ein Witz war...:ugly:
Dann lass uns nächste Woche noch mal drüber quatschen. Ausverkauft wird's wohl nicht sein...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bin heute noch nicht richtig in Schwung, vielleicht hilft ja das Frühstücksbildcheno_O
load
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.892
74.929
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

bin heute noch nicht richtig in Schwung, vielleicht hilft ja das Frühstücksbildcheno_O
load
Guten Morgen,
es ist schon Donnerstag, da sollte der Schwung doch von allein kommen.
Aber erstmal Frühstück und dann mal schauen, was der Tag und vor allem das Wetter bringt.
*zulang* Danke schön!:)
Gerade erfahren, dass ich mal wieder bissl Vertretung machen darf. Ach ja...:rolleyes:

Guten Morgen!
Danke fürs das leckere Frühstück!
*zugreif*

Heut Nachmittag gehts zur Abwechslung mal wieder zum Arzt. :rolleyes:
Guten Morgen Sari,
dann geht's hoffentlich fix und nur mit guten News wieder raus aus der Praxis.:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen!
Danke fürs das leckere Frühstück!
*zugreif*

Heut Nachmittag gehts zur Abwechslung mal wieder zum Arzt. :rolleyes:
Guter Hinweis, da gehe ich auf dem Heimweg dann auch vorbei. Medi-Nachschub und Ergebnisse holen!

*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Guten Morgen,
es ist schon Donnerstag, da sollte der Schwung doch von allein kommen.
Aber erstmal Frühstück und dann mal schauen, was der Tag und vor allem das Wetter bringt.
*zulang* Danke schön!:)
Gerade erfahren, dass ich mal wieder bissl Vertretung machen darf. Ach ja...:rolleyes:


Guten Morgen Sari,
dann geht's hoffentlich fix und nur mit guten News wieder raus aus der Praxis.:)
WE ist immer gut:) Bissel ruhig bisher diese Woche, das ist auch nichts, da wird man so träge:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Huhuuuu ihr Lieben.....:)
Endlich bin ich mal zuhause bevor es dunkel ist. Unglaublich. :)
Alsi ich losgefahren bin hat es geschneit, dann paar Kilometer weiter war Regen und bei uns blauer klarer Himmel und die letzten Sonnenstrahlen hab ich auch noch gesehen. Man merkt es wird kälter und heute nacht soll es bei uns dann auch schneien.
Jetz wird erßma gefuttert. Hab Hunger.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Abend:)
so zum Feierabend bin ich auch wieder wacher geworden:p
wenn es bei uns nochmal schneien will bitte bis Sonntag, dann ne Woche jedenfalls nicht da habe ich Kehrwoche:D

Guten Appetit wünsche ich!