Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
:eek:

Das hab ja selbst ich hinbekommen :o

Ja, leider muss ich dir sagen du kannst dich ärgern, die waren live schon ne Macht! ;)

Dackann ich dir nur zustimmen. Und dabei ist das Münchner Konzert schon ne Ecke her. Da war bei mir noch nicht viel Richtung Death.

Ich habe es immerhin zehn mal geschafft. :)
Jaja, immer druff!:o:uff::(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Aus Schweden kommen ja zig wirklich geile Bands. Ich frage mich ernsthaft, warum ausgerechnet die belanglosen Gurken von Sabaton die große Nummer sein sollen bzw. wieso gerade die big sind...o_O
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Aus Schweden kommen ja zig wirklich geile Bands. Ich frage mich ernsthaft, warum ausgerechnet die belanglosen Gurken von Sabaton die große Nummer sein sollen bzw. wieso gerade die big sind...o_O

Weil die einfach bei den Leuten am besten ankommen, ist doch klar das so ne bekannte Band eher angsasgt ist als ne Band ausm Underground die keiner kennt.:D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Aus Schweden kommen ja zig wirklich geile Bands. Ich frage mich ernsthaft, warum ausgerechnet die belanglosen Gurken von Sabaton die große Nummer sein sollen bzw. wieso gerade die big sind...o_O

Seit fast 20 Jahren dabei, kontinuierlich wachsend. Einfach und weich genug um für genug junge Leute der Einstieg zu sein und bei den älteren, eher casual Hörern gut anzukommen. Live mit viel Pom pom und Show. Einer "Frontsau" mit gewissen Entertainer Qualitäten...

Ich mag sie auch nicht, finde sie langweilig und der Sänger ist mir zu prollig...

smi
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Weil die einfach bei den Leuten am besten ankommen, ist doch klar das so ne bekannte Band eher angsasgt ist als ne Band ausm Underground die keiner kennt.:D

Seit fast 20 Jahren dabei, kontinuierlich wachsend. Einfach und weich genug um für genug junge Leute der Einstieg zu sein und bei den älteren, eher casual Hörern gut anzukommen. Live mit viel Pom pom und Show. Einer "Frontsau" mit gewissen Entertainer Qualitäten...

Ich mag sie auch nicht, finde sie langweilig und der Sänger ist mir zu prollig...

smi
Schon klar!;)

Eigentlich geht es darum, warum schlecht Bands bigger als wirklich geile Bands sind. Ist ja sehr sehr oft so und muss jetzt gar nicht auf die Tarnhosenclowns von Sabaton bezogen werden.:D
Warum setzt sich Qualität nicht durch?:uff:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Schon klar!;)

Eigentlich geht es darum, warum schlecht Bands bigger als wirklich geile Bands sind. Ist ja sehr sehr oft so und muss jetzt gar nicht auf die Tarnhosenclowns von Sabaton bezogen werden.:D
Warum setzt sich Qualität nicht durch?:uff:
In der Weinbranche nennt man das Etikettensäufer.
Da wird ein toller Aufkleber auf die Pulle gemacht, der mittelqualitative Inhalt mit nem tollen Namen und toller Optik zu nem Musthave gepusht und fertig.
Wer wirklicher Kenner ist, kauft aber halt was anderes.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
In der Weinbranche nennt man das Etikettensäufer.
Da wird ein toller Aufkleber auf die Pulle gemacht, der mittelqualitative Inhalt mit nem tollen Namen und toller Optik zu nem Musthave gepusht und fertig.

Ah, der gute Mindestwein.:D
Tavernello-Vino-Bianco-273x800.png
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
In der Weinbranche nennt man das Etikettensäufer.
Da wird ein toller Aufkleber auf die Pulle gemacht, der mittelqualitative Inhalt mit nem tollen Namen und toller Optik zu nem Musthave gepusht und fertig.
Wer wirklicher Kenner ist, kauft aber halt was anderes.
Frage mich nur, warum die Leute dann auch noch viel mehr Geld für Mist ausgeben, anstatt für kleines Geld echte Qualität zu bekommen?

Ah, der gute Mindestwein.:D
Tavernello-Vino-Bianco-273x800.png
Ich glaube, dat Genörmel hat den mal aufm Festival dabei gehabt...o_O:D