Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.053
91.337
168
Hansestadt
Fleißiger Sava, sehr lobenswert! *FleißsterncheninsHeftkleb*

Nee, die mag ich auch nich....ich weiß nich wieso, aber Rouladen sind einfach nicht mein Fall.
Hab sowohl Rinder-als auch Kohlrouladen schon probiert.
Hm, Kohlrouladen finde ich ziemlich lecker, normale Fleischrouladen sind ok, muss ich aber auch nicht laufend haben.

Ich mag die von meiner Mutter am liebsten. Da ist Speck, Gurke und Ei drin. Die Variante findet man glaub ich nicht so oft.
Speck und Gurke:o Ei kenne ich nicht, kommt das da gekocht reino_O
Also mit Ei kenn ich auch nicht, brauch ich aber auch nicht, da ich ja kein weißes Ei esse.
Muttern macht hier auch Speck, Gurke und Zwiebel rein...o_O

Morgen Abend wird es Hechtfilet geben, auf Gemüsebett. Bin gespannt, ob das gelingt...:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hm, Kohlrouladen finde ich ziemlich lecker, normale Fleischrouladen sind ok, muss ich aber auch nicht laufend haben.

Also mit Ei kenn ich auch nicht, brauch ich aber auch nicht, da ich ja kein weißes Ei esse.
Muttern macht hier auch Speck, Gurke und Zwiebel rein...o_O

Morgen Abend wird es Hechtfilet geben, auf Gemüsebett. Bin gespannt, ob das gelingt...:ugly:
Das wir schon werden! Dünsten, schmoren kann doch höchstens bissel weich werden oder? Schön Gewürze dran und lecker futtern:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
So Urlaub fast vorbei, kann man sich schon immer dran gewöhnen:p
Dann schon mal viel Spaß bei den Parties und den Vorbereitungen oder was auch immer geplant ist!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.495
71.021
158
Guten Morgen:)
So Urlaub fast vorbei, kann man sich schon immer dran gewöhnen:p
Dann schon mal viel Spaß bei den Parties und den Vorbereitungen oder was auch immer geplant ist!
Moin Breiti, danke danke......Ich greif dann mal beherzt zu, hab Hunger.....*sichbedien*
*wiederaufsteh*
*Kaffeekoch*
*2Kannendazustell*
Kaffee muss sein...:o:)
*AlfiewuschelundaufseinenPlatzschick*
Platz Alfie! Du bist versorgt. Betteln is nich.....*strengguck*

53ba452587cfedb595f904756735af69.jpg

Brauchst gar nicht so zu gucken! :o

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA