Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.328
168
Hansestadt
Was steht denn heute und morgen tolles an?
Heute ist Vereinssportfest, wobei es mehr um die Geselligkeit geht. Morgen Abend wird American Football mitm Kumpel geglotzt. Haben uns dies Jahr kaum gesehen und werden uns da sicher einige Biere reintun...:ugly:

So sehr ich Sodom ja mag, aber mit diesem Projekt brauche ich Onkel Tom nie. :D
Ich hab ihn 2000 erstmals solo in Wacken gesehen. Da war er so bissl Rausschmeißer und alle waren ziemlich bierseelig. In so einer Situation fetzte das schon, aber dann hatte es sich auch. Hab mich dann auch nicht mehr damit beschäftigt, weil es sich schnell abgenutzt hat...

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.328
168
Hansestadt
*Alfie nochmal tüchtig wuschel*
So, ich mach mich mal davon. Alfie, schön aufpassen bis dat Hexelchen vonne Maloche kommt...

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen mein Lieber,
der Tisch ist ja wieder eine Wucht!:cool: VIelen Dank!:)
Ich kann die Stärkung gut gebrauchen, gleich geht's nochmal nach Schwerin zum Vereinsturnier. Da brauche ich Kraft und Grundlage...:D
Dann mal viel Spaß beim "Turnier":D Vermutlich gewinnt der Alohol!

Waldi

24 Nov. 2001
54.374
20.074
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Namd.....Feieraaamd......Endlich! Jetz is Wochenende.

@Waldi, das war in der Reisereportage "Wunderschön" auf WDR....kannst in der Mediathek finden.

Hab die Szene gefunden.
Schade, die erwähnt ja nur sein Fan sein. Ich hatte auf ein kurzes Interview mit ihm gehofft, woher das kommt.
Aber immerhin hat sie korrekt Achtzehnhundertsechzig gesagt und nicht wie so viele Achtzehnsechzig.

Hex

4 März 2004
250.484
71.001
158
Hab die Szene gefunden.
Schade, die erwähnt ja nur sein Fan sein. Ich hatte auf ein kurzes Interview mit ihm gehofft, woher das kommt.
Aber immerhin hat sie korrekt Achtzehnhundertsechzig gesagt und nicht wie so viele Achtzehnsechzig.
Ja das war leider nur sehr kurz, hätte mich auch interessiert....

Hömma, haste gesehen...Edi hat gepostet....:eek:

Hex

4 März 2004
250.484
71.001
158
Ja, hab ich gesehen. :)
Hat aber nur in ein paar Threads kurz geschrieben und war dann wieder weg.

Edi dürfte ich zuletzt vor zehn Jahren auf einem Konzert getroffen haben, danach nie wieder. :confused:
Ich weiß gar nich mehr wann ich ihn zuletzt gesehen hab, is auch schon paar Jahre her....ich freu mich immer tierisch wenn einer von den alten mal wieder auftaucht! :):cool: