Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Finde es gut und wichtig, dass Slayer fürs W:O:A bestätigt wurde. Freue mich darauf, auch wenn ich sie wahrscheinlich auch so vorher nochmal sehen werde.

Anthrax ist in Ordnung - bin gespannt wo die auf dem Line-UP stehen.

Wann gibt es ein Poster-Update? :KO:
 
  • Like
Reaktionen: juli080691

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Wenn das mit den Bandzahlen so weitergeht könnt man den Kalender ja bald aufs ganze Jahr ausweiten und jeden Tag eine Band bestätigen :ugly:


Aber ich bin ja echt am überlegen, mal Jaspers Posts zum Thema Booking, Verfügbarkeit von Bands und dem Umgang damit, zur Bekanntgabe von Bands etc. zusammen zu tragen. Da aber bei mir derzeit kein Rechner steht und ich alles am Handy mach wird das wohl erstmal schwierig.
Und der Großteil des Facebook-Pöbels will das vermutlich eh nicht wissen.