Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.926
61.223
130
25
Thüringen
Das würde gerade unter einem Kommentar bei Facebook geschrieben:

"Ja, in Zukunft werden wir wohl vermutlich keinen Adventskalender mehr machen. Aus genau diesem Grund.

Das Ding ist doch: Wenn wir die ~30 Bands die wir vorher schon angekündigt hatten im Kalender gehabt hätten, würden sich alle einen Ast abfreuen.

Unsere Idee ist es, mit dem Kalender hauptsächlich den kleineren Bands eine Plattform zu geben. Die Idee funktioniert offenbar für viele nicht.

Gut, dann ist das eben so. Dann gibt es in Zukunft einfach an Punkt X ein neues Poster und fertig.

Manche Ideen überleben sich einfach im Laufe der Jahre, da muss man dann auch nicht krampfhaft dran festhalten."

Würde ich auf jeden Fall sehr schade finden!
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Hinweis für den 20.12.

1x Melo Death / Metalcore - ehemalige Metal Battle Band
1x Sleaze Rock / Metal aus den USA - lange nicht mehr dagewesen
1x Symphonic Metal aus Deutschland, war schon mehrmals in Wacken
1x Death / Black Kapelle aus Skandinavien, die einige Jahr lang inaktiv war und vor langer Zeit einmal in Wacken spielte


- vier angekündigte Bands => 7 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/
Pandicorn 12:06
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Es ist halt schade, dass viele Leute das nicht estimieren. Für die kleinen Bands ist das gute Werbung. Ich finde das gut.

Im Grunde sind es immer dieselben paar Leute, die "Mühll" oder "Schrott" auf die Bands werfen. Es gibt aber immer auch andere Kommentare. Positive. Wegen den Idioten würd ich den nicht aufgeben. Aber es ist wohl anders, wenn man auf der Wacken "Seite" ist. Frust irgendwann
 
  • Like
Reaktionen: stormwarrior78

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
JENNY!!!!!!!!!!



Wobei das mit dem Sleaze Rock ziemlich interessant werden könnte.....
Da ist ein sehr guter Vertreter aus dem Genre in diesem Jahr endlich mal wieder auf Tour.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Mich würde, gerade in Bezug auf den weiteren Kommentar, dass sie selber damit umgehen können, es ihnen aber für die Bands Leid tut, über die sich da ausgelassen wird, interessieren, ob da auch mal von den Bands selber irgendwas dazu kam. Ich mein, einer Band wie z.B. Hämatom dürften stumpfe negative Kommentare am Arsch vorbei gehen (drum hatte ich da auch keine Bedenken, hier einen derartigen rauszulassen), bei kleineren und besonders auch jüngeren Truppen kann ich mir denken, dass die sowas noch persönlich nehmen könnten. Würde ich aber gern mal wissen.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Es gibt ja nicht nur die Diskussionen auf FB, da wo offiziell die Bands reingestellt werden, sondern auch unter der "Diskussion" Lasche. Da stellt Jemand regelmässig frühmorgens die Bands ein. Und dort hat sich meines Erachtens so ein bisschen eine eigene Dynamik entwickelt. Da ist der Teutobald Pör Orf. Der ist der Burner. Schreit immer nach mEtALica und ähnlichem. Voll die Verarsche der mimimi Fraktion. Die merken es nicht mal und senden ihn nach Frankreich. Ich werde den so vermissen nach dem 24.12. Also es gibt durchaus auch lustiges und so. Und Viele stehen hinter der Kalender Sache. Aber vielleicht würds mir, wenn ich das machen würde, auch mal den Nuggi rausjagen.
 
  • Like
Reaktionen: stormwarrior78

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
Der Arme Jasper, da hat er heute Weihnachtsfeier und muss sich mit FB rumschlagen...
Adventskalender dieses Jahr das letzte mal ;-(... Schade.
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Hatte es auch gelesen dass der Kalender in diesem Jahr das letzte Mal durchgeführt wird...
Sehr schade.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.077
943
108
32
Ich fände es auch sehr schade. Aber ganz ehrlich das tägliche mimimi von immer den selben Leuten (gerade in der FB Gruppe und ähnlichem) würde mich auch irgendwann nerven. Ist schade, dann wird demnächst wie beim hellfest einmal komplett das line up präsentiert , man kann sich auf die großen Bands einen Hebeln und die kleinen Bands fallen nicht auf. Traurig, dass es gerade in wacken bei den ach so toleranten Fans soweit kommen musste