Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Nicht so harsch, sonst hat Schmuh wieder Angst, jemand könnte in Zukunft über seine Musik auch so sprechen... :ugly:
Ok. Die musikalischen Gehversuche der stets bemühten Kaizaa bewirken, dass ich mich mit einer nahen Studentenverbindung sozialisieren möchte, um dann ausgiebig von ihrem Pabst Gebrauch zu machen. So besser? :o
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.404
168
Hansestadt
Ihr holt jetzt aber nicht Goitzsche Front,
Hätte ich zumindest einen Punkt mehr gehabt.:o

Langsam wird’s echt...
Hm, echt kann man ja auch mit true übersetzen, aber da sehe ich gerade nicht so viel kommen, auch nicht langsam...:(

Nur mal so zur Einordnung der Bandgrößen: LIK hab ich vor kurzem erst in Mannheim gesehen - anwesend waren etwa 50 Leute.
In Hamburg war das Bambi ausverkauft, also ca. 200 Leute.
Zuschauerzahlen sind aber meiner Meinung nach hier und da zu vernachlässigen, weil gerade bei diesen kleinen Acts kaum Promo stattfindet. De graue Masse rennt doch nur zu dem Zeug, was sie über Eventim vorgesetzt bekommen.
Qualitativ sagen Zuschauerzahlen nix aus. Aber, wenn sich Bands erstmal aus dem Schattendarsein der Klubs gespielt haben (Evil Invaders, Night Demon), dann ziehen die auch, weil sie nämlich richtig gut sind und immer liefern...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.404
168
Hansestadt
Nur frag ich mich, was Kaizaaa auf dem WOA zu suchen haben. Die sind - diplomatisch ausgedrückt - belanglos und langweilig. Zu denen verirrt sich doch nur ein Metaller ins Zelt wenn es die restlichen drei Tage danach Freibier für die Besucher des Konzertes gibt.
Sauber, dann noch 3 Tage Becks saufen, dann ist das Glück ja vollends perfekt...:Puke:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Nicht so harsch, sonst hat Schmuh wieder Angst, jemand könnte in Zukunft über seine Musik auch so sprechen... :ugly:
das hat mit mir rein gar nichts zu tun. es ist winfach eine frage des respekts.

du knnst musik gerne richtig scheisse finden. völlig okay. aber das muss man dann trotzdem nicht so herausposaunen. :rolleyes::o:o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
:oich finde den tipp nicht so gelungen.... wie soll ich denn da tippen?

das kann ja jeder sein..:o:o