juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.424
- 1.222
- 108
- 34
gebe dir recht, aber nach der ersten enttäuschung klingen Vampire jetzt doch recht geil, irgendwo zwischen dissection und Black ThrashLangsam wird’s echt...
Mich würde ja mal interessieren wieviele der bisherigen Bands Hautbühnen Material sind...gefühlt ist noch nicht sooo viel dabei gewesen im Kalender. Hoffe der Kalender steigert sich bald. Und zwar nicht nur 3.&4. Advent plus 24.... da ist noch viel Luft nach oben.
Mich würde ja mal interessieren wieviele der bisherigen Bands Hautbühnen Material sind...gefühlt ist noch nicht sooo viel dabei gewesen im Kalender. Hoffe der Kalender steigert sich bald. Und zwar nicht nur 3.&4. Advent plus 24.... da ist noch viel Luft nach oben.
Es gibt nur eine Wahre Option für die Death Band und das ist LIK, also lasst uns gemeinsam beten dass sie kommen!
Für alle die sie nicht kennen, hört rein:
damit ihr genauso enttäuscht seid wie ich wenn sie nicht bestätigt werden sollen!![]()
Zumindest nicht ABBADas mit der enttEnttäusc hat dann wohl wieder geklappt
Ist am Ende doch die schülerband geworden
Das mit der enttEnttäusc hat dann wohl wieder geklappt
Ist am Ende doch die schülerband geworden
Die gleiche Diskussion hatten wir letztes jahr als traitor bestätigt wurde... letzendlich hat sich es relativiert.. mich stört eher das bei den kleinen bands gefühlt zu oft am trend vorbei gebucht wirdNur mal so zur Einordnung der Bandgrößen: LIK hab ich vor kurzem erst in Mannheim gesehen - anwesend waren etwa 50 Leute. Bei den durchaus bekannten The Crown waren am Donnerstag auch nicht viel mehr Besucher. Bei manchen der zuletzt bestätigen Bands stehen sonst wahrscheinlich zehn Leute vor der Bühne, von denen die Hälfte einen Backstage-Pass hat.![]()
Analepsy haben vor 2 Jahren gespielt
Die gleiche Diskussion hatten wir letztes jahr als traitor bestätigt wurde... letzendlich hat sich es relativiert.. mich stört eher das bei den kleinen bands gefühlt zu oft am trend vorbei gebucht wird
Naja vampire hat bei spotify so um die 30.000 hörungen, traitor eher so 15.000, traitor ist dir vllt geläufiger weil sie aus DE sindTraitor sind da im Vergleich aber schon richtige Schwergewichte. Heute musste ich erstmal wieder die Suchfunktion in den Metal-Archives anwerfen. Kaizaa (werden die so geschrieben? hab keinen Bock, nochmal das Feld freizurubbeln) sind gar nicht drin. Und bei Vampire muss man erstmal durch alle namensgleichen Bands schauen, welche es am wahrscheinlichsten sein könnte (am Logo sind die Bands dank neuem Design ja auch nicht mehr zu erkennen).
Naja vampire hat bei spotify so um die 30.000 hörungen, traitor eher so 15.000, traitor ist dir vllt geläufiger weil sie aus DE sind
Kaizaa ist ja auch müll, brauchen wir nicht drüber reden, die beyond the black des deutschrocks