Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

massl87

Member
22 Nov. 2017
76
3
23
37
Ich glaube ich habe noch so gut wie keine Punkte geholt...aber aktuell bin ich echt nicht so traurig, dass ich nächstes Jahr nicht dabei sein kann...wo bleiben die ganzen großen Namen? :(
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Mh, hab ich mich ordentlich trollen lassen :D

(ist es eig schlimm wenn man sich übelst vertippt bei einem tipp? jinji...ginji...jnyer?)


Naja... wenn es offensichtlich nur ein Schreibfehler ist, dann kann ich da wohl drüber hinwegsehen.

Aber Tipps wie "Warlock/Doro" ... ja.. das lass ich dann so nur gelten, wenn Doro mit einem special Warlock Set angekündigt wird ... oder Warlock mit nem Special Doro Set. :D:D:D:D:ugly:


Alles klar?
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
940
1.378
108
26
Mh, hab ich mich ordentlich trollen lassen :D

(ist es eig schlimm wenn man sich übelst vertippt bei einem tipp? jinji...ginji...jnyer?)
Solange es keine Band gibt die genau so wie der Rechtschreibfehler geschrieben wird korrigiere ich das auf meiner Seite der Tabelle den man könnte dann ja das andere gemeint haben.
Das letzte Wort hier liegt aber immer bei Schmuh.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.533
76.061
168
Hansestadt
Naja... wenn es offensichtlich nur ein Schreibfehler ist, dann kann ich da wohl drüber hinwegsehen.

Aber Tipps wie "Warlock/Doro" ... ja.. das lass ich dann so nur gelten, wenn Doro mit einem special Warlock Set angekündigt wird ... oder Warlock mit nem Special Doro Set. :D:D:D:D:ugly:
Ich hatte deshalb einfach beide separat getipp...:o Hätte ja sein können...:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ach ... und @Jens Delay : Du darfst auch mehr als 3 Tipps abgeben ... guck mal auf Seite 1 im allerersten Post. Da sind alle Regeln aufgeführt. Hab ich Dir aber auch schonmal gesagt. :p
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.073
13.187
128
32
Leverkusen
Und man wird diese Bands Jasper auch nicht anlasten können. Man soll ja auch nie den Postboten killen, nur weil er schlechte Nachrichten bringt!:o

Dann hab ich wohl jahrelang etwas falsch genacht :ugly:

Solche Statistiken gerne mit Trivialfakten anfüttern. Irgendwas ala "ungefähr genauso groß ist aktuell der Anteil an Wählern, die die SPD nicht wählen wollen" oder so. :ugly:

Heißt das, SPD-Wähler kriegen hier keine Punkte?

Das gute bei den bisherigen Bestätigungen ist ja, dass man kaum in die Verlegenheit kommt, Geld im Infield auszugeben.

Die werden in der RO schön zwischen gute Bands gepackt, sodass du keine Zeit hast zum Camp zu gehen und dir im Infield dein Bier holen musst :o