Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.731
89.081
168
Hansestadt
So, Feierabend für heute. Mal 'ne Runde laufen gehen, solange es noch bissl hell draußen ist.
*Alfie mitnehm*

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
42
Kann man hier also einfach so drauf los plaudern? Einzige Bedingung: Gemütlich? Gemütlich ist mein zweiter Vorname :angel:
Couch klingt auch immer gut. Meine Couch zu Hause, hat mich mit einem Zauber belegt, dem ich selten widerstehen kann.
Habt ihr den Wochenbeginn gut überstanden? :KO:
Grüßeeeeee

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend,

habe meinen Urlaubstag mit dem Kauf fürs Ticket fürs MA sinnvoll gestaltet. Und dann gabs noch ein neues Telefonteil fürs Festnetz, mal sehen ob ich das kapiere aber bisher siehts gut aus:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.460
18.513
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kann man hier also einfach so drauf los plaudern? Einzige Bedingung: Gemütlich? Gemütlich ist mein zweiter Vorname :angel:
Couch klingt auch immer gut. Meine Couch zu Hause, hat mich mit einem Zauber belegt, dem ich selten widerstehen kann.
Grüßeeeeee

Wer sich hier halbwegs anständig benimmt, kann gerne schreiben. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
248.247
68.448
158
Namd! Hab nun auch Feierabend, aber mein freier Tag morgen ist flöten. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.247
68.448
158
Grüßeeeeee
Guten Abend, natürlich kann man hier plaudern. Man sollte sich ein bisschen in die Gemeinschaft einfügen und wie Waldi schon sagt, solange man sich benimmt, ist alles gut.
Also wir haben hier ein gemütliches Plauderzimmer mit Kamin und Bar und allem drum und dran.
Frühstück gibt es hier auch jeden Tag.
Der Forumshund ist Alfie und passt hier auf. Betreut wird er von mir oder Sava.
Wäre schön wenn man sich hier ein bisschen kennenlernt und auf die Gepflogenheiten achtet. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Hex

4 März 2004
248.247
68.448
158
...weil?

Guten Abend! :)
Weil wir einiges erledigen müssen und der Chef Anweisungen gegeben hat die meine Kollegin alleine nicht schaffen kann.
Diejenige die eigentlich hätte zur Verstärkung kommen sollen, kann nicht. Oder sagen wir besser, sie will nicht kommen.
Ab Januar hoffe ich das ich dann mit der Neuen so gut strukturieren kann, das ich nicht mehr auf die alte Besatzung hier angewiesen bin, die eh nur gegen mich arbeiten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Alle weiteren Details gibbet nur per PN. ;)

Namd mein Lieber. Ich bin ja gespannt was du zu der gestrigen Voice-Sendung sagst!

Strawman

21 März 2013
80.046
51.436
168
57
Kreis Ostholstein
Weil wir einiges erledigen müssen und der Chef Anweisungen gegeben hat die meine Kollegin alleine nicht schaffen kann.
Diejenige die eigentlich hätte zur Verstärkung kommen sollen, kann nicht. Oder sagen wir besser, sie will nicht kommen.
Ab Januar hoffe ich das ich dann mit der Neuen so gut strukturieren kann, das ich nicht mehr auf die alte Besatzung hier angewiesen bin, die eh nur gegen mich arbeiten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Alle weiteren Details gibbet nur per PN. ;)

Namd mein Lieber. Ich bin ja gespannt was du zu der gestrigen Voice-Sendung sagst!
Ich hab' extra im Fernseh-Fred noch nicht nachgelesen :D
Aber heute werde ich wohl nicht mehr zum Gucken kommen. Die nächsten Tage habe ich aber Stand jetzt frei und somit dann auch Zeit. Donnerstag Abend sollte auch wieder klappen bei mir. ;):)

Hex

4 März 2004
248.247
68.448
158
Aber heute werde ich wohl nicht mehr zum Gucken kommen. Die nächsten Tage habe ich aber Stand jetzt frei und somit dann auch Zeit. Donnerstag Abend sollte auch wieder klappen bei mir. ;):)
Das wäre echt schön wenn wir Donnerstag zusammen gucken können. :)

• Like
Reaktionen: Strawman

julayla

11 Apr. 2018
2.702
241
68
42
Guten Abend, natürlich kann man hier plaudern. Man sollte sich ein bisschen in die Gemeinschaft einfügen und wie Waldi schon sagt, solange man sich benimmt, ist alles gut.
Also wir haben hier ein gemütliches Plauderzimmer mit Kamin und Bar und allem drum und dran.
Frühstück gibt es hier auch jeden Tag.
Der Forumshund ist Alfie und passt hier auf. Betreut wird er von mir oder Sava.
Wäre schön wenn man sich hier ein bisschen kennenlernt und auf die Gepflogenheiten achtet. :)

Daaaaaaann beginne ich mal mit einem Gin Tonic :)

julayla

11 Apr. 2018
2.702
241
68
42

Was arbeitest du?
Ich bin Labortechnikerin und hatte heute in der Arbeit auch ein kleines... wie nenne ich es... Drama, Kabbaret....

SAVA

4 Aug. 2014
94.731
89.081
168
Hansestadt
Grüßeeeeee
Willkommen. Wenn man hier bissl mitliest, dann weiß man schon, wie es hier zugeht. Willkommen sind alle, die sich in die leicht bkloppte Gemeinschaft einfügen...:)
Wir hatten uns ja schon kurz aufm Forum-Treffen gesehen, wenn ich nicht irre.;)

Guten Abend,

habe meinen Urlaubstag mit dem Kauf fürs Ticket fürs MA sinnvoll gestaltet. Und dann gabs noch ein neues Telefonteil fürs Festnetz, mal sehen ob ich das kapiere aber bisher siehts gut aus:D
Sehr gut, dann kann es passieren, dass wir uns dort über den Weg laufen...;)
Ich hab ja schon eine paar Wochen alles im Sack, wobei es mich ärgert, dass ich per Zug fahre. Hätte mitm Auto fahren sollen, um nochmal in Leipzig bei meinem Onkeel reinschauen zu können...

Donnerstag spielen Blitzkrieg im Bambi, das ist doch viel besser!:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.731
89.081
168
Hansestadt

Bloß nicht drüber nachdenken!;)

Alfie und ich waren vorhin schön laufen, war echt mal wieer Zeit, dass wir in die Gänge kommen. Der Gute hat schon richtig Winterspeck angesetzt.:ugly:
*Alfie wuschel*