SAVA
W:O:A Metalgod
So, Feierabend für heute. Mal 'ne Runde laufen gehen, solange es noch bissl hell draußen ist.
*Alfie mitnehm*
*Alfie mitnehm*
Kann man hier also einfach so drauf los plaudern? Einzige Bedingung: Gemütlich? Gemütlich ist mein zweiter Vorname
Couch klingt auch immer gut. Meine Couch zu Hause, hat mich mit einem Zauber belegt, dem ich selten widerstehen kann.
Habt ihr den Wochenbeginn gut überstanden?
Grüßeeeeee
Wer sich hier halbwegs anständig benimmt, kann gerne schreiben.![]()
...weil?Namd! Hab nun auch Feierabend, aber mein freier Tag morgen ist flöten.![]()
Guten Abend, natürlich kann man hier plaudern. Man sollte sich ein bisschen in die Gemeinschaft einfügen und wie Waldi schon sagt, solange man sich benimmt, ist alles gut.Kann man hier also einfach so drauf los plaudern? Einzige Bedingung: Gemütlich? Gemütlich ist mein zweiter Vorname
Couch klingt auch immer gut. Meine Couch zu Hause, hat mich mit einem Zauber belegt, dem ich selten widerstehen kann.
Grüßeeeeee
Weil wir einiges erledigen müssen und der Chef Anweisungen gegeben hat die meine Kollegin alleine nicht schaffen kann....weil?
Guten Abend!![]()
Ich hab' extra im Fernseh-Fred noch nicht nachgelesenWeil wir einiges erledigen müssen und der Chef Anweisungen gegeben hat die meine Kollegin alleine nicht schaffen kann.
Diejenige die eigentlich hätte zur Verstärkung kommen sollen, kann nicht. Oder sagen wir besser, sie will nicht kommen.
Ab Januar hoffe ich das ich dann mit der Neuen so gut strukturieren kann, das ich nicht mehr auf die alte Besatzung hier angewiesen bin, die eh nur gegen mich arbeiten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Alle weiteren Details gibbet nur per PN.
Namd mein Lieber. Ich bin ja gespannt was du zu der gestrigen Voice-Sendung sagst!
Das wäre echt schön wenn wir Donnerstag zusammen gucken können.Ich hab' extra im Fernseh-Fred noch nicht nachgelesen
Aber heute werde ich wohl nicht mehr zum Gucken kommen. Die nächsten Tage habe ich aber Stand jetzt frei und somit dann auch Zeit. Donnerstag Abend sollte auch wieder klappen bei mir.![]()
Guten Abend, natürlich kann man hier plaudern. Man sollte sich ein bisschen in die Gemeinschaft einfügen und wie Waldi schon sagt, solange man sich benimmt, ist alles gut.
Also wir haben hier ein gemütliches Plauderzimmer mit Kamin und Bar und allem drum und dran.
Frühstück gibt es hier auch jeden Tag.
Der Forumshund ist Alfie und passt hier auf. Betreut wird er von mir oder Sava.
Wäre schön wenn man sich hier ein bisschen kennenlernt und auf die Gepflogenheiten achtet.![]()
Weil wir einiges erledigen müssen und der Chef Anweisungen gegeben hat die meine Kollegin alleine nicht schaffen kann.
Diejenige die eigentlich hätte zur Verstärkung kommen sollen, kann nicht. Oder sagen wir besser, sie will nicht kommen.
Ab Januar hoffe ich das ich dann mit der Neuen so gut strukturieren kann, das ich nicht mehr auf die alte Besatzung hier angewiesen bin, die eh nur gegen mich arbeiten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Alle weiteren Details gibbet nur per PN.![]()
Willkommen. Wenn man hier bissl mitliest, dann weiß man schon, wie es hier zugeht. Willkommen sind alle, die sich in die leicht bkloppte Gemeinschaft einfügen...Kann man hier also einfach so drauf los plaudern? Einzige Bedingung: Gemütlich? Gemütlich ist mein zweiter Vorname
Grüßeeeeee
Sehr gut, dann kann es passieren, dass wir uns dort über den Weg laufen...Guten Abend,
habe meinen Urlaubstag mit dem Kauf fürs Ticket fürs MA sinnvoll gestaltet. Und dann gabs noch ein neues Telefonteil fürs Festnetz, mal sehen ob ich das kapiere aber bisher siehts gut aus![]()
Donnerstag spielen Blitzkrieg im Bambi, das ist doch viel besser!Ich hab' extra im Fernseh-Fred noch nicht nachgelesen
Aber heute werde ich wohl nicht mehr zum Gucken kommen. Die nächsten Tage habe ich aber Stand jetzt frei und somit dann auch Zeit. Donnerstag Abend sollte auch wieder klappen bei mir.![]()
Bloß nicht drüber nachdenken!Weil wir einiges erledigen müssen und der Chef Anweisungen gegeben hat die meine Kollegin alleine nicht schaffen kann.
Ab Januar hoffe ich das ich dann mit der Neuen so gut strukturieren kann, das ich nicht mehr auf die alte Besatzung hier angewiesen bin, die eh nur gegen mich arbeiten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Alle weiteren Details gibbet nur per PN.
Namd mein Lieber. Ich bin ja gespannt was du zu der gestrigen Voice-Sendung sagst!