Strawman
W:O:A Metalgod
Soll ich Dir schon mal Deine Baldriantropfen raussuchen?Ob ich das verkrafte?![]()

Soll ich Dir schon mal Deine Baldriantropfen raussuchen?Ob ich das verkrafte?![]()
Hallo, du bist zu Fuß nach Österreich gelaufen.Der Dienstleistungsgedanke wohnt mir inne.
Habe schon oft gehört, dass Wien eine sehr schöne und erlebenswerte Stadt sein soll, habe es aber bisher nicht wirklich nach Österreicg geschafft, wnn man mal vom kurzen Grenzübertritt bei Lengries absieht.
Ist auch bissl weit von hier oben.Bin ja schon froh, dass ich es nächstes Jahr erstmals nach München schaffe.
![]()
Das hab ich auch gerade gedacht.
Nabend Sari, bist wieder halbwegs fit?
Stimmt![]()
Ja, war mit Thoringar in einem Camp. Hatte mich vorm heurigen Wacken schon im Neulingsthread vorgestellt, kann es aber gerne nochmal kurz für euch machen
2015 war mein erstes Wacken und ich habe mich sofort verliebtDie vielen Bands, die Athmosphäre, die Leute. Einfach nur saucool. Ansonsten fühl i mi mit meinen 35 Jahren schon alt (Thoringar muss jetzt weg hören
).
Ich lebe und arbeite schon lange in Wien. Also falls mal wer nach Wien kommt, meldets euch. Ist eine coole City
Hallo, du bist zu Fuß nach Österreich gelaufen.![]()
Sind ja ein paar nette Kapellen dabeiJa klar. Ist bunt gemischt. Von allem ein bisschen. Machine Head, Epica, Apocalyptica, Parkway Drive, Monuments, Devil Driver, Black Laber Society, Knorrkator, Arch Enemy, Evanesence, Stone Sour, Slipknot, Iron Maiden, Monuments, Solstafir, Tool, Rob Zombie, Heaven shall burn.
Das ist mal was mir so einfällt ;-)
Das kommt ungefähr 2 Wochen zu spät, vor zehn Tagen war ich in Wien.
Stimmt, wir sind ja in Österreich einmarschiert.![]()
Ja klar. Ist bunt gemischt. Von allem ein bisschen. Machine Head, Epica, Apocalyptica, Parkway Drive, Monuments, Devil Driver, Black Laber Society, Knorrkator, Arch Enemy, Evanesence, Stone Sour, Slipknot, Iron Maiden, Monuments, Solstafir, Tool, Rob Zombie, Heaven shall burn.
Hab ich doch erwähnt - der Grenzübertritt bei Lengries.Hallo, du bist zu Fuß nach Österreich gelaufen.![]()
Monuments findest Du sogar zweimal gut!Ja klar. Ist bunt gemischt. Von allem ein bisschen. Machine Head, Epica, Apocalyptica, Parkway Drive, Monuments, Devil Driver, Black Laber Society, Knorrkator, Arch Enemy, Evanesence, Stone Sour, Slipknot, Iron Maiden, Monuments, Solstafir, Tool, Rob Zombie, Heaven shall burn.
Wie gehts denn so?
Werd das Schreiben wohl heut auch nimmer schaffen, bin so im Eimer...
Zu spät!Hab ich doch erwähnt - der Grenzübertritt bei Lengries.
Monuments findest Du sogar zweimal gut!
Halte Dich an mich, ich gebe stets hervorragende musikalische Tipps.
Und lass das bloß nicht Waldi lesen...![]()
Schon besser.
Der Magen schmerzt noch ein wenig, könnte aber auch Muskelkater vom vielen ko..en sein.![]()
Dich hatte es aber auch wesentlich döller niedergestreckt und wenn man dann kaum was essen kann, dann fehlt die Power. Hab ja auch über ne Woche mit 'ner Minierkältung zu kämpfen gehabt, obwohl das eigentlich nix war...Ja, noch etwas schwach auf der Brust, aber man strampelt sich so durch. Der erste Tag nach über ner Woche krank war heut schon heftig.
Was sag ich!Weiß ja nicht, an dem Musikgeschmack müssen wir noch ein wenig arbeiten.![]()
Oje, oje...
Und da warst du heut arbeiten? Das macht man aber nicht.
Was sag ich!![]()