Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jetzt am WE soll es wieder Protestaktionen der aktiven Fanszenen gegen den DFB geben.
Dazu werden die Fankurven die ganze 1.Halbzeit schweigen.

Halte ich nicht so viel davon. Die 15 (oder waren es 20?) Minuten mitte September fand ich schon lang.

Naja, wenn sich normale Anfeuerungsrufe ergeben, werde ich mitmachen.
Diesen Ultra-Dauer-Schalala-Gesang wird es aber wohl nicht geben. Der geht mir eh sehr oft auf den Senkel. Da hätte ich lieber 60 mal pro Spiel ein klassisches "Sechzig, Sechzig" als minutenlang das gleiche einschläfernd vor sich hin zu singen.

Finde ich aber auch. Geile Fans, toller Verein (behauptet aber jeder von SEINEM Verein).
EISERN

Und das Stadion hat mir bei meinen beiden Auswärtsspielen dort auch sehr gut gefallen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Jetzt am WE soll es wieder Protestaktionen der aktiven Fanszenen gegen den DFB geben.
Dazu werden die Fankurven die ganze 1.Halbzeit schweigen.

Halte ich nicht so viel davon. Die 15 (oder waren es 20?) Minuten mitte September fand ich schon lang.

Naja, wenn sich normale Anfeuerungsrufe ergeben, werde ich mitmachen.
Diesen Ultra-Dauer-Schalala-Gesang wird es aber wohl nicht geben. Der geht mir eh sehr oft auf den Senkel. Da hätte ich lieber 60 mal pro Spiel ein klassisches "Sechzig, Sechzig" als minutenlang das gleiche einschläfernd vor sich hin zu singen.



Und das Stadion hat mir bei meinen beiden Auswärtsspielen dort auch sehr gut gefallen.

Ein Spiel in Alten Försterei würde ich ja auch mal extrem reizen!!!:cool:
Da wird ja die nächsten Paar Jahre übrigens ausgebaut, mit Großteil an Stehplätzen sogar im Oberrang dann.:)
 

Icke68

Member
8 Juli 2013
32
1
53
Ein Spiel in Alten Försterei würde ich ja auch mal extrem reizen!!!:cool:


Na dann fahr doch einfach mal bei nächster Gelegenheit mal hin. Ein Besuch lohnt sich alle mal.
EISERN
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Man pfeift die Alte einen Krampf zam!!!:rolleyes:
Das Wetter wird auch nicht gerade besser, eigentlich gehört die ganze Geschichte abgebrochen!!!
Sieht man ja allein schon daran das der Ball unterwegs fast stoppt.