Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
War ein ziemlich wildes Spiel. Drei Elfmeter, wir haben den ersten leider vergeben. Die anderen beiden, wodurch die Tore fielen, waren irgendwie strittig.
Bei unserem Ausgleichselfmeter sah es für mich so aus, als ob der Lex in den Torwart reinrennt und beim Pfiff dachte ich, er gibt Stürmerfoul. Es war aber Elfmeter und der Lex lag bewusstlos am Boden. :ugly:

Kurz vor Ende hatten wir nochmal zwei dicke Chancen zum Siegtreffer, die Hallenser allerdings auch eine.
Letztendlich bin ich mit dem Punkt zufrieden, vorallem, da es zur Halbzeit 0:1 stand.

Als kleines Zuckerl hat ja der BVB am Abend noch gegen die schäbige Seitenstraße gewonnen. :D
Vielen Dank, dass Ihr Halle weiterhin auf Abstand gehalten habt. So wurde der zwar verdiente aber mega unglückliche Ausgleich gegen uns doch noch weniger schmerzhaft. Nach der 20 Stunden Auswärtstour nach Aalen konnte ich mir dann hwutwnoch genüsslich die Niederlage der Flügellahmen Preußen anschauen. Man, was haben die einen unsympathischen Trainer. Genauso wie Braunschweig. Mit denen habe ich inzwischen sogar schon beinahe Mitleid. Die haben ab jetzt eigentlich nur noch Endspiele, wenn die noch irgendwie die Klasse halten wollen. 15 Spieltage und schon 7 oder 8(?) Punkte Rückstand...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielen Dank, dass Ihr Halle weiterhin auf Abstand gehalten habt. So wurde der zwar verdiente aber mega unglückliche Ausgleich gegen uns doch noch weniger schmerzhaft. Nach der 20 Stunden Auswärtstour nach Aalen konnte ich mir dann hwutwnoch genüsslich die Niederlage der Flügellahmen Preußen anschauen. Man, was haben die einen unsympathischen Trainer. Genauso wie Braunschweig. Mit denen habe ich inzwischen sogar schon beinahe Mitleid. Die haben ab jetzt eigentlich nur noch Endspiele, wenn die noch irgendwie die Klasse halten wollen. 15 Spieltage und schon 7 oder 8(?) Punkte Rückstand...

20 Stunden nach Aalen? Bist du mit dem Radl gefahren? :D

Hab noch keine Videos von unserem Spiel gesehen, aber es waren ein paar unglückliche Szenen für uns dabei. Kurz vor der Halbzeit schossen wir ein Tor, bei dem der Fandlwinker auf Abseits entschied. Dabei stand der Spieler wohl locker drei Meter nicht im Abseits. :ugly:
Und auch der Elfmeter für Halle war eher eine Schwalbe außerhalb des Strafraums.

Naja, was will man machen.

Bei Braunschweig schaut es wirklich düster aus.
Vor 1,5 Jahren haben die noch die Relegation um die Bundesliga gespielt, jetzt kämpfen sie darum nicht in die 4.Liga abzusteigen. :ugly:
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
20 Stunden nach Aalen? Bist du mit dem Radl gefahren? :D

Hab noch keine Videos von unserem Spiel gesehen, aber es waren ein paar unglückliche Szenen für uns dabei. Kurz vor der Halbzeit schossen wir ein Tor, bei dem der Fandlwinker auf Abseits entschied. Dabei stand der Spieler wohl locker drei Meter nicht im Abseits. :ugly:
Und auch der Elfmeter für Halle war eher eine Schwalbe außerhalb des Strafraums.

Naja, was will man machen.

Bei Braunschweig schaut es wirklich düster aus.
Vor 1,5 Jahren haben die noch die Relegation um die Bundesliga gespielt, jetzt kämpfen sie darum nicht in die 4.Liga abzusteigen. :ugly:

Ja, insgesamt haben 1.100 km zurück gelegt. Haben allerdings eine Zugtour gemacht :D war super lustig, brutal anstrengend aber man kennt das mittlerweile. Zudem hatten natürlich 4 von 6 Zügen mit denen wir zu tun hatten endender Verspätung oder sind einfach mal ganz ausgefallen.

Einen Sieg für euch hatte ich mir eigentlich erhofft, weil Halle diese Saison leider echt ernst zu machen scheint. Die sind gut drauf.
Und unser Spielglück Scheint momentan leider aufgebraucht. Hatten eine Phase in der wir locker 3-4 Tore hätten machen können. Unter anderem ein Freistoß von Alvarez an den Innenpfosten und der Ball fliegt ungwfähr auf der Torlienie raus :/

Aber man muss sagen, diese Liga macht richtig Bock.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, insgesamt haben 1.100 km zurück gelegt. Haben allerdings eine Zugtour gemacht :D war super lustig, brutal anstrengend aber man kennt das mittlerweile. Zudem hatten natürlich 4 von 6 Zügen mit denen wir zu tun hatten endender Verspätung oder sind einfach mal ganz ausgefallen.

Einen Sieg für euch hatte ich mir eigentlich erhofft, weil Halle diese Saison leider echt ernst zu machen scheint. Die sind gut drauf.
Und unser Spielglück Scheint momentan leider aufgebraucht. Hatten eine Phase in der wir locker 3-4 Tore hätten machen können. Unter anderem ein Freistoß von Alvarez an den Innenpfosten und der Ball fliegt ungwfähr auf der Torlienie raus :/

Aber man muss sagen, diese Liga macht richtig Bock.

Ok, mit Bummelzügen zieht es sich natürlich.
Nach Köln fahren wir mit dem ICE und da bin ich insgesamt auch ca. 16,5 Stunden aus dem Haus. So Fahrten dauern.

Ja, Halle ist wie einige Mannschaften gut drauf.
Mir gefällt die Liga auch, spannend und ausgeglichen.
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Ok, mit Bummelzügen zieht es sich natürlich.
Nach Köln fahren wir mit dem ICE und da bin ich insgesamt auch ca. 16,5 Stunden aus dem Haus. So Fahrten dauern.

Ja, Halle ist wie einige Mannschaften gut drauf.
Mir gefällt die Liga auch, spannend und ausgeglichen.
Ja total. Diese Liga entscheidet sich wirklich über die Einsatzbereitschaft der Spieler. Ich bin unendlich froh, dass unser Sportdirektor und Trainer das erkannt haben und entsprechend verpflichtet haben.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Ergebnisse in der 3.Liga gefallen mir heute sehr gut. :)

Jena, Aalen, Großasbach und Cottbus verlieren und die anderen beiden Spiele unentschieden.
Jetzt morgen ein Sieg bei den Freunden von Jackel in Karlsruhe, dann können wir uns von unten ein wenig absetzen.

Aber wann hat Sechzig so eine Vorlage schon mal genutzt? :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SchwarzerKaffee

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Ergebnisse in der 3.Liga gefallen mir heute sehr gut. :)

Jena, Aalen, Großasbach und Cottbus verlieren und die anderen beiden Spiele unentschieden.
Jetzt morgen ein Sieg bei den Freunden von Jackel in Karlsruhe, dann können wir uns von unten ein wenig absetzen.

Aber wann hat Sechzig so eine Vorlage schon mal genutzt? :ugly:
Also da wir ja mal wieder so en bitteres We haben könntet wenigstens ihr für en bisschen Freude sorgen:)
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.928
98
Die Ergebnisse in der 3.Liga gefallen mir heute sehr gut. :)

Jena, Aalen, Großasbach und Cottbus verlieren und die anderen beiden Spiele unentschieden.
Jetzt morgen ein Sieg bei den Freunden von Jackel in Karlsruhe, dann können wir uns von unten ein wenig absetzen.

Aber wann hat Sechzig so eine Vorlage schon mal genutzt? :ugly:
Und dann kommt Düsseldorf auch noch gegen Bayern zurück nach 1:3 ;)
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Die Ergebnisse in der 3.Liga gefallen mir heute sehr gut. :)

Jena, Aalen, Großasbach und Cottbus verlieren und die anderen beiden Spiele unentschieden.
Jetzt morgen ein Sieg bei den Freunden von Jackel in Karlsruhe, dann können wir uns von unten ein wenig absetzen.

Aber wann hat Sechzig so eine Vorlage schon mal genutzt? :ugly:
Ich drücke euch die Daumen! :)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ach heute muss das Final Rückspiel des Superclassico in der Copa Lipertadores zwischen River Plate gegen die Boca Juniors wegen Krawallen abgesagt werden.
Lauter Kranke, denke mal das ganze wird wohl leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Bühne gehen müssen.