SchwarzerKaffee
W:O:A Metalhead
- 7 Aug. 2018
- 423
- 110
- 68
- 35
Vielen Dank, dass Ihr Halle weiterhin auf Abstand gehalten habt. So wurde der zwar verdiente aber mega unglückliche Ausgleich gegen uns doch noch weniger schmerzhaft. Nach der 20 Stunden Auswärtstour nach Aalen konnte ich mir dann hwutwnoch genüsslich die Niederlage der Flügellahmen Preußen anschauen. Man, was haben die einen unsympathischen Trainer. Genauso wie Braunschweig. Mit denen habe ich inzwischen sogar schon beinahe Mitleid. Die haben ab jetzt eigentlich nur noch Endspiele, wenn die noch irgendwie die Klasse halten wollen. 15 Spieltage und schon 7 oder 8(?) Punkte Rückstand...War ein ziemlich wildes Spiel. Drei Elfmeter, wir haben den ersten leider vergeben. Die anderen beiden, wodurch die Tore fielen, waren irgendwie strittig.
Bei unserem Ausgleichselfmeter sah es für mich so aus, als ob der Lex in den Torwart reinrennt und beim Pfiff dachte ich, er gibt Stürmerfoul. Es war aber Elfmeter und der Lex lag bewusstlos am Boden.
Kurz vor Ende hatten wir nochmal zwei dicke Chancen zum Siegtreffer, die Hallenser allerdings auch eine.
Letztendlich bin ich mit dem Punkt zufrieden, vorallem, da es zur Halbzeit 0:1 stand.
Als kleines Zuckerl hat ja der BVB am Abend noch gegen die schäbige Seitenstraße gewonnen.