alicekubbi
Nusseis
Wenn wir das Rückspiel in Köln auch gewinnen, könnten wir endlich mal wieder Meister werdenBefürchte auch...
Genau1immernoch spitzenreiter!
Wenn wir das Rückspiel in Köln auch gewinnen, könnten wir endlich mal wieder Meister werdenBefürchte auch...
Genau1immernoch spitzenreiter!
Wenn wir das Rückspiel in Köln auch gewinnen, könnten wir endlich mal wieder Meister werden
Danke, schien sogar verdient gewesen zu sein.Da kommst du gerade von der Spätschicht nach Hause und freust dich auf das Hinspiel des Superclasico im Finale der Copa Libertadores zwischen den Boca Juniors gegen River Plate, und dann heißt es das Spiel ist wegen Unwetter auf Morgen verschoben worden.
Würde mich schon für Pino freuen, obwohl ich ja sonst eher zu Boca halte.
Glückwunsch übrigens noch Strawi!!! Hauptsache die Bauern haben verloren!!!
TSV 1860 München - Hallescher 1 : 1 Endstand
Das ist das Wichtigste, denn damit hab ich mir eine Halbe verdient, durch einen Bayern-Fan unseres Mittwoch-Stammtischs, der gewettet hat, dass die Roten dieses Spiel nicht verlieren würden. Hatte dabei zwar in dem Moment nicht bedacht, dass auch ein Unentschieden kein verlorenes Spiel ist...Als kleines Zuckerl hat ja der BVB am Abend noch gegen die schäbige Seitenstraße gewonnen.
Und war ja auch bitter nötig die 3 Punkte. Wir haben aber immer noch die rote Laterne.Danke, schien sogar verdient gewesen zu sein.
Besser als gar keine Punkte. Und die rote Laterne müsste der VfB noch rechtzeitig abgeben können. Hoffentlich.Und war ja auch bitter nötig die 3 Punkte. Wir haben aber immer noch die rote Laterne.
Na wart mas mal ab. Ich hoff ja schon.Besser als gar keine Punkte. Und die rote Laterne müsste der VfB noch rechtzeitig abgeben können. Hoffentlich.
Neuer Trainer. Der dachte sich: Was der Weinzierl mit Stuttgart in 3 Spielen macht, schaffe ich auch in 2.Was ist denn mit Fortuna Köln los?
Letzte Woche daheim 0:7 gegen Wiesbaden verloren, jetzt liegen sie in Unterhaching mit 6:0 zurück?