Waldi
W:O:A Metalgod
War dann ja leider nichts für die Löwen...
Naja, damit hatte ich schon gerrechnet.
![Frown :( :(](/styles/woa/smilies/frown.gif)
War dann ja leider nichts für die Löwen...
Hallo du, die Choleraner haben einen tollen Sturm mit Martini und Waldemar. Der Trainer von Pest ist gewarnt.Hmhm, dann wenigstens heute beim Spiel Pest gg Cholera ein torloses Unentschieden. Dann bin ich ganz zufrieden.
Ich nehme mal an, Du meinst Münster vs. Braunschweig. Ich würde es auch auf die 2. Liga beziehen - HSV gegen Union triftt's genauso!Hmhm, dann wenigstens heute beim Spiel Pest gg Cholera ein torloses Unentschieden. Dann bin ich ganz zufrieden.
Ich nehme mal an, Du meinst Münster vs. Braunschweig. Ich würde es auch auf die 2. Liga beziehen - HSV gegen Union triftt's genauso!![]()
Ach, Union Berlin finde ich gar nicht so unsymphatisch.
Finde ich aber auch. Geile Fans, toller Verein (behauptet aber jeder von SEINEM Verein).
EISERN
Jetzt am WE soll es wieder Protestaktionen der aktiven Fanszenen gegen den DFB geben.
Dazu werden die Fankurven die ganze 1.Halbzeit schweigen.
Halte ich nicht so viel davon. Die 15 (oder waren es 20?) Minuten mitte September fand ich schon lang.
Naja, wenn sich normale Anfeuerungsrufe ergeben, werde ich mitmachen.
Diesen Ultra-Dauer-Schalala-Gesang wird es aber wohl nicht geben. Der geht mir eh sehr oft auf den Senkel. Da hätte ich lieber 60 mal pro Spiel ein klassisches "Sechzig, Sechzig" als minutenlang das gleiche einschläfernd vor sich hin zu singen.
Und das Stadion hat mir bei meinen beiden Auswärtsspielen dort auch sehr gut gefallen.
Mir ist das relativ wumpe. Wettbewerbsverzerrung ist beides.Und nein, ich finde es nicht egal, ob es ein Traditionsverein mit Gönner ist oder ein ekelhaftes Kommerzprodukt wie RB Leipzig.
Wie scheiße müsste man sein um gegen diese Trümmereintracht auch nur in die Nähe eines Punktverlustes zu kommen. Das war sehr weit weg von ligatauglich.Ja, weiter oben waren natürlich MS und BS gemeint