Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 20. April 2005.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    37.586
    Zustimmungen:
    2.305
    Naja, damit hatte ich schon gerrechnet. :(
     
  2. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    109
    Hmhm, dann wenigstens heute beim Spiel Pest gg Cholera ein torloses Unentschieden. Dann bin ich ganz zufrieden.
     
  3. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    270
    Hallo du, die Choleraner haben einen tollen Sturm mit Martini und Waldemar. Der Trainer von Pest ist gewarnt.
     
    SAVA und MachineFuckingHead gefällt das.
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    52.148
    Zustimmungen:
    15.582
    Ich nehme mal an, Du meinst Münster vs. Braunschweig. Ich würde es auch auf die 2. Liga beziehen - HSV gegen Union triftt's genauso! :ugly:
     
    SchwarzerKaffee gefällt das.
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    37.586
    Zustimmungen:
    2.305
    Ach, Union Berlin finde ich gar nicht so unsymphatisch.
     
  6. Icke68

    Icke68 Member

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Finde ich aber auch. Geile Fans, toller Verein (behauptet aber jeder von SEINEM Verein).
    EISERN
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    37.586
    Zustimmungen:
    2.305
    Jetzt am WE soll es wieder Protestaktionen der aktiven Fanszenen gegen den DFB geben.
    Dazu werden die Fankurven die ganze 1.Halbzeit schweigen.

    Halte ich nicht so viel davon. Die 15 (oder waren es 20?) Minuten mitte September fand ich schon lang.

    Naja, wenn sich normale Anfeuerungsrufe ergeben, werde ich mitmachen.
    Diesen Ultra-Dauer-Schalala-Gesang wird es aber wohl nicht geben. Der geht mir eh sehr oft auf den Senkel. Da hätte ich lieber 60 mal pro Spiel ein klassisches "Sechzig, Sechzig" als minutenlang das gleiche einschläfernd vor sich hin zu singen.

    Und das Stadion hat mir bei meinen beiden Auswärtsspielen dort auch sehr gut gefallen.
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    18.821
    Zustimmungen:
    4.238
    Ein Spiel in Alten Försterei würde ich ja auch mal extrem reizen!!!:cool:
    Da wird ja die nächsten Paar Jahre übrigens ausgebaut, mit Großteil an Stehplätzen sogar im Oberrang dann.:)
     
  9. Icke68

    Icke68 Member

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ein Spiel in Alten Försterei würde ich ja auch mal extrem reizen!!!:cool:


    Na dann fahr doch einfach mal bei nächster Gelegenheit mal hin. Ein Besuch lohnt sich alle mal.
    EISERN
     
  10. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    109
    Ja, weiter oben waren natürlich MS und BS gemeint

    Union find ich gut. Mein erstes Spiel dort war das 3:3 gegen uns :D
     
  11. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    231
    Mir ist das relativ wumpe. Wettbewerbsverzerrung ist beides.
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.214
    Zustimmungen:
    12
    Wie scheiße müsste man sein um gegen diese Trümmereintracht auch nur in die Nähe eines Punktverlustes zu kommen. Das war sehr weit weg von ligatauglich.
     
  13. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    52.148
    Zustimmungen:
    15.582
    Der dritte Saisonsieg ist perfekt! Schön war's wohl nicht, aber Donis sei Dank! :cool:
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    18.821
    Zustimmungen:
    4.238
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    18.821
    Zustimmungen:
    4.238
    Man pfeift die Alte einen Krampf zam!!!:rolleyes:
    Das Wetter wird auch nicht gerade besser, eigentlich gehört die ganze Geschichte abgebrochen!!!
    Sieht man ja allein schon daran das der Ball unterwegs fast stoppt.
     

Diese Seite empfehlen