Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ihr Euch in der Schule auch immer so verausgaben müsst.
Meine Tochter hat genau das gleiche Syndrom. :rolleyes:

Ich bin aber auch bei Euch, geht nichts über ein Sofa am Fr. Abend.

Edit pöbelt gerade aus dem Hintergrund:
wenn man am Freitag feiern geht, hat man wenigstens zwei Tage zum Erholen - braucht man auch in meinem Alter.

Hab heut noch 100 Vertretungspläne für nächste Woche schreiben müssen. Und eben den Termin mit der Chefin gehabt und schlecht geschlafen hab ich auch noch.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ihr Euch in der Schule auch immer so verausgaben müsst.
Meine Tochter hat genau das gleiche Syndrom. :rolleyes:

Ich bin aber auch bei Euch, geht nichts über ein Sofa am Fr. Abend.

Edit pöbelt gerade aus dem Hintergrund:
wenn man am Freitag feiern geht, hat man wenigstens zwei Tage zum Erholen - braucht man auch in meinem Alter.
2 Tage ist das minimum:D Ich hab manchmal das Gefühl es könnten auch 3 sein:D

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Waldi

24 Nov. 2001
53.378
18.343
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Lik spielen im April auch in Schwerin. :p

Lik spielen im April auch in München. :o
Leider beim Dark Easter, was ich dieses Jahr nicht so stark vom Billing her finde.

Das Konzert heute fand ich gar nicht mal so gut.
Watain waren zwar nicht schlecht, aber irgendwie, ich weiß auch nicht. :confused:
Rotting Christ fand ich richtig übel, da bin ich in den hinteren Bereich gegangen, damit ich durch die Scheibe das auf der Leinwand gezeigte Bundesligaspiel zwischen Hannover und Wolfsburg anschauen konnte. Gehört hat man da natürlich trotzdem alles. :ugly:
Profanatica waren ok, auch wenn sie etwas stumpf waren.

Nunja, wenn ich nicht hin wäre, hätte ich auch nicht so viel verpasst. :confused:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Fr%C3%BChst%C3%BCcksbuffet.jpg

Guten Morgen, Frühstück ist fertig.

Eine schönes Shoppen, Ausschlafen, Konzert und / oder erfolgreichen Zweitliga-Spieltag.

Ich habe heute mal wieder ein Tag in der Handball Halle und morgen dann nen ruhigen Familientag.

tschö mit „ö“

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.775
168
Hansestadt
Lik spielen im April auch in München. :o
Leider beim Dark Easter, was ich dieses Jahr nicht so stark vom Billing her finde.

Das Konzert heute fand ich gar nicht mal so gut.
Watain waren zwar nicht schlecht, aber irgendwie, ich weiß auch nicht. :confused:
Rotting Christ fand ich richtig übel, da bin ich in den hinteren Bereich gegangen, damit ich durch die Scheibe das auf der Leinwand gezeigte Bundesligaspiel zwischen Hannover und Wolfsburg anschauen konnte. Gehört hat man da natürlich trotzdem alles. :ugly:
Profanatica waren ok, auch wenn sie etwas stumpf waren.

Nunja, wenn ich nicht hin wäre, hätte ich auch nicht so viel verpasst. :confused:
*Hand geb*
Bei mir war es auch nicht so erhellend. Die Bands waren ganz nett, aber ich hatte das Ticket ja gewonnen. Bin dann nach 4 Bands auch abgehauen und hab die letzten beiden sausen lassen. War eh nicht viel los, vielleicht 60 Leute waren anwesend. Dazu sind aber auch alle 6 Bands und Personal einberechnet...
War auch ganz schön nervig bis nach Altona zu gondeln und dort einen Parkplatz zu suchen... Da lob ich mir das Bambi, da bin ich ganz fix dort und finde auch glich einen Parkplatz. Die Bands sind zudem auch immer deutlich besser.:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.775
168
Hansestadt

Eine schönes Shoppen, Ausschlafen, Konzert und / oder erfolgreichen Zweitliga-Spieltag.

Ich habe heute mal wieder ein Tag in der Handball Halle und morgen dann nen ruhigen Familientag.

tschö mit „ö“
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, lieber Drizzt!:)
*fertiges Brötchen schnapp*
Hier ist alles grau in grau und ich hab noch gar keinen Bock mich zu irgendwas aufzuraffen.o_O
Naja, nach dem Grippeschutzimpfung soll man eh bissl ruhiger machen...:KO:

Waldi

24 Nov. 2001
53.378
18.343
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*Hand geb*
Bei mir war es auch nicht so erhellend. Die Bands waren ganz nett, aber ich hatte das Ticket ja gewonnen. Bin dann nach 4 Bands auch abgehauen und hab die letzten beiden sausen lassen. War eh nicht viel los, vielleicht 60 Leute waren anwesend. Dazu sind aber auch alle 6 Bands und Personal einberechnet...
War auch ganz schön nervig bis nach Altona zu gondeln und dort einen Parkplatz zu suchen... Da lob ich mir das Bambi, da bin ich ganz fix dort und finde auch glich einen Parkplatz. Die Bands sind zudem auch immer deutlich besser.:D

Du hättest ja mit dem Auto zum Bambi fahren können und dann mit den Öffentlichen nach Altona weiter. :o
Dann hatten wir wohl beide einen recht verzichtbaren Konzertabend.

Watain sind live schon ein wenig albern, auch wenn ich die Musik eigentlich mag. :confused:

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, lieber Drizzt!:)
*fertiges Brötchen schnapp*
Hier ist alles grau in grau und ich hab noch gar keinen Bock mich zu irgendwas aufzuraffen.o_O
Naja, nach dem Grippeschutzimpfung soll man eh bissl ruhiger machen...:KO:

Hier ist es auch noch grau.
Hoffentlich wird das am Nachmittag besser. Aber eigentlich scheint ja im Grünwalder Stadion die Sonne Tag und Nacht. :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

tschö mit „ö“
Sehr schön, nach 1h Powersuchen in den CD-Kisten brauche ich eine Stärkung:D Und recht erfolgreich war es auch noch:cool:
Schönes WE allen:)