Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Wenn Du wüsstest, wie viele Scheiben unser Paulchen hat und dass er immernoch draufpacken muss, dann wirst Du wissen, dass er nie alle Platten am Zaun haben wird.;)
Kann man denn genug Platten habeno_O:D

Guten Morgen:)
69256d1412925744-bln-treffen-fruehstueck-wedding-endlich-freitag_926.jpg
n6wbsuennkz.jpg


und auf geht's, auf das der Freitag schnell und ohne Stress bewätligt wird!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Der Unterschied zwischen 2004 und 2011 (meine große Pause) war schon ein Quantensprung. Von 2011 zu 2018 hat es sich trotz gleichbleibender Zuschauerzahl auch nochmal total verändert und gefühlt auch vergrößert. Also genau Dein Ding!:D

So, für heute ist Feierabend.:)
Lief im Büro so halbwegs. Es scheint, sie bekommen die IT-Probleme langsam in den Griff. Hatte leider eine wichtige Besprechung und konnte nichtmal rechtzeitig nach Rammstin-Karten schauen. Als ich dann um 11:30 online war, hatte sich die Sache ja erledigt. Naja, mir war es nicht so wichtig, aber zwei gute Freunde von mir wollten hin und wir wollten mal wieder eine schöne Tour mit Event machen. Schade, zu richtigem Metal bekomm ich die nicht mehr mit...:eek::uff:
Immerhin heute eine schöne Runde mit Alfie laufen gewesen und jetzt wird gecoucht.:)
Morgen kann ich sogar auspennen, denn um 8 Uhr muss ich erstmal zum Arzt, Gesundheits-Check-up machen... Bin mal gespannt...:ugly:
Oh dann mal einen erfolgreichen Check;) Und nüchtern anreisen, da gibt's bestimmt nen Blutcheck, also Finger weg vom Frühstück:p
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Kann man denn genug Platten habeno_O:D

Guten Morgen:)
n6wbsuennkz.jpg


und auf geht's, auf das der Freitag schnell und ohne Stress bewätligt wird!

Ne, Platten gehe immer!

Guten Morgen Breiti,
*gemütlich zu Euch setz*

Guten Morgen, allerseits und außerdem!
Man, bin ich heut müde. Und die Chefin hat natürlich genau für heut noch um halb 1 nen Zusatztermin angesetzt. :rolleyes:

Guten Morgen Sari,
Chefs können schon echt ätzend sein.
Kopf hoch, das WE steht vor der Tür.

Gott sei dank gibt es ja noch Kunden.
Meine Termine über die ganzen nächsten 3 Wochen wurden gerade abgesagt und in den Februar verschoben.
Jetzt muss ich mal schauen was ich den ganzen November so treibe.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Das ist beides gleich weit weg von Waldihausen:D
Und das Chronical Moshers ist schon noch von Suhl weg...;)

Ui, gerade gesehen, dass auch Enforcer und The Committee spielen.:cool:

Ja, auf die beiden freue ich mich da auch schon. :)
Die CDs von The Committee gefallen mir inzwischen sogar sehr gut, nachdem ich die zu Beginn langweilig fand. *HUHU HEX, HAST DU DAS GELESEN????* ;) :D

Hallo und guten Morgen ihr Beiden.
Jetzt habt ihr mich doch mal neugierig gemacht.

Sehe ich es richtig, dass es immer ausverkauft ist und somit auch keine Tages-Tickets gibt?
Wie sind die Preise dort generelle?

WIso 4 Tage, die Bands spielen doch nur an 2 Tagen, oder?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ne, Platten gehe immer!

Guten Morgen Breiti,
*gemütlich zu Euch setz*



Guten Morgen Sari,
Chefs können schon echt ätzend sein.
Kopf hoch, das WE steht vor der Tür.

Gott sei dank gibt es ja noch Kunden.
Meine Termine über die ganzen nächsten 3 Wochen wurden gerade abgesagt und in den Februar verschoben.
Jetzt muss ich mal schauen was ich den ganzen November so treibe.
Das ist ja blöde! Legst du dir deine Termine selbst oder bekommst du die zugeteilt?
So vorhin entdeckt das Dead Lord am 15.12. in Fußwegnähe musizieren und das Ticket kann ich morgen im Second Hand mitnehmen, perfekt:cool:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Das ist ja blöde! Legst du dir deine Termine selbst oder bekommst du die zugeteilt?
So vorhin entdeckt das Dead Lord am 15.12. in Fußwegnähe musizieren und das Ticket kann ich morgen im Second Hand mitnehmen, perfekt:cool:
Mhhh, Dead Lord? Noch nie gehört...
Werde ich später mal nachholen.

So so, schon mal Geld verplanen bevor Du im Shop bist, das geht ja gut los. :D

Das ist sehr individuell und natürlich nach Kundenwunsch.
Allerdings, nein, ich spreche die Termine alle selber mit den Kunden ab und habe nicht irgend eine Stelle, die mir sagt wann und wo ich hin muss.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Mhhh, Dead Lord? Noch nie gehört...
Werde ich später mal nachholen.

So so, schon mal Geld verplanen bevor Du im Shop bist, das geht ja gut los. :D

Das ist sehr individuell und natürlich nach Kundenwunsch.
Allerdings, nein, ich spreche die Termine alle selber mit den Kunden ab und habe nicht irgend eine Stelle, die mir sagt wann und wo ich hin muss.
Klasse Live-Band mit starken Thin-Lizzy Einflüssen!
Dann hast du jetzt ja ganz schön zu tun neue Termine zu machen so kurzfristigo_O
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Klasse Live-Band mit starken Thin-Lizzy Einflüssen!
Dann hast du jetzt ja ganz schön zu tun neue Termine zu machen so kurzfristigo_O
... :eek: Thin-Lizzy, vielleicht dann doch nicht so meins!?

Ich werde wohl einen meiner Kollegen in NRW, S/H u. MV oder den in deiner Nachbarschafft :p unterstützen.
Weiß auch nicht ob ich besser Plane oder woran es liegt, habe meinen Bereich aber irgendwie besser im Griff. :D