Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.034
168
Hansestadt
Denke ich mir schon. :D
Der Unterschied zwischen 2004 und 2011 (meine große Pause) war schon ein Quantensprung. Von 2011 zu 2018 hat es sich trotz gleichbleibender Zuschauerzahl auch nochmal total verändert und gefühlt auch vergrößert. Also genau Dein Ding!:D

So, für heute ist Feierabend.:)
Lief im Büro so halbwegs. Es scheint, sie bekommen die IT-Probleme langsam in den Griff. Hatte leider eine wichtige Besprechung und konnte nichtmal rechtzeitig nach Rammstin-Karten schauen. Als ich dann um 11:30 online war, hatte sich die Sache ja erledigt. Naja, mir war es nicht so wichtig, aber zwei gute Freunde von mir wollten hin und wir wollten mal wieder eine schöne Tour mit Event machen. Schade, zu richtigem Metal bekomm ich die nicht mehr mit...:eek::uff:
Immerhin heute eine schöne Runde mit Alfie laufen gewesen und jetzt wird gecoucht.:)
Morgen kann ich sogar auspennen, denn um 8 Uhr muss ich erstmal zum Arzt, Gesundheits-Check-up machen... Bin mal gespannt...:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.671
13.006
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Unterschied zwischen 2004 und 2011 (meine große Pause) war schon ein Quantensprung. Von 2011 zu 2018 hat es sich trotz gleichbleibender Zuschauerzahl auch nochmal total verändert und gefühlt auch vergrößert. Also genau Dein Ding!:D

So, für heute ist Feierabend.:)
Lief im Büro so halbwegs. Es scheint, sie bekommen die IT-Probleme langsam in den Griff. Hatte leider eine wichtige Besprechung und konnte nichtmal rechtzeitig nach Rammstin-Karten schauen. Als ich dann um 11:30 online war, hatte sich die Sache ja erledigt. Naja, mir war es nicht so wichtig, aber zwei gute Freunde von mir wollten hin und wir wollten mal wieder eine schöne Tour mit Event machen. Schade, zu richtigem Metal bekomm ich die nicht mehr mit...:eek::uff:
Immerhin heute eine schöne Runde mit Alfie laufen gewesen und jetzt wird gecoucht.:)
Morgen kann ich sogar auspennen, denn um 8 Uhr muss ich erstmal zum Arzt, Gesundheits-Check-up machen... Bin mal gespannt...:ugly:

Da bleibe ich doch lieber bei meinem geliebten Chronical Moshers.
Noch drei Tagen bis zum VVK-Start übrigens. ;)

Die Besprechung hättest du ja ruhig verlegen können. Oder deine Sekretärin beauftragen nach den Karten zu schauen. :o ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.034
168
Hansestadt
Da bleibe ich doch lieber bei meinem geliebten Chronical Moshers.
Noch drei Tagen bis zum VVK-Start übrigens. ;)

Die Besprechung hättest du ja ruhig verlegen können. Oder deine Sekretärin beauftragen nach den Karten zu schauen. :o ;)
Sekretärin ist gut...:D
So ein Stanfing hab ich NOCH nicht...:o;)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Da bleibe ich doch lieber bei meinem geliebten Chronical Moshers.
Noch drei Tagen bis zum VVK-Start übrigens. ;)

Die Besprechung hättest du ja ruhig verlegen können. Oder deine Sekretärin beauftragen nach den Karten zu schauen. :o ;)
Wenn das bei dir in der Nähe ist, war ich ja gestern in Suhl fast bei dir um die Ecke. :D
Und hatte tatsächlich kurz überlegt ob ich noch bis zum Spiel in Aue in der Region bleibe.

Bin jetzt dann aber doch lieber wieder Zuhause als im Hotel.

Schönen Abend @ all