Blake
Schnucki
Ey, die Würde des Menschen ist unantastbar!

Die könnten auch mal gut angekündigt werden.
Waren beim letzten Jubiläum schließlich auch da![]()
Nö

Ey, die Würde des Menschen ist unantastbar!
Die könnten auch mal gut angekündigt werden.
Waren beim letzten Jubiläum schließlich auch da![]()
Still better than HSV.![]()
Ich sehe jetzt gerade erst, dass du schon geantwortet hast. Das wurde mir aber bis jetzt nicht angezeigt?!! Dafuq!Ich kann das Forum mit einem Klick in den Wartungsmodus versetzen.
Worauf? Bin ich blind?![]()
Ey und ich wunder mich hier!Ich sehe jetzt gerade erst, dass du schon geantwortet hast. Das wurde mir aber bis jetzt nicht angezeigt?!! Dafuq!![]()
Ich sehe jetzt gerade erst, dass du schon geantwortet hast. Das wurde mir aber bis jetzt nicht angezeigt?!! Dafuq!![]()
Ey und ich wunder mich hier!![]()
Also quasi Platz 19 der 1. Bundesliga."SPITZENREITER"![]()
Du machst Dich ja immer beliebter „Junior“Also quasi Platz 19 der 1. Bundesliga.![]()
Wenn interessiert schon die 1. Bundesliga?
Niemand![]()
Anstatt über zweitklassige Fußballvereine zu diskutieren sollten wir lieber über erstklassigen Metal redenDu machst Dich ja immer beliebter „Junior“
Wenn interessiert schon die 1. Bundesliga?
Niemand![]()
Warum ???Wird ja dann ein Interessenkonflikt, wenn die wieder aufsteigen![]()
Das geht erst so richtig am 30.11 losAnstatt über zweitklassige Fußballvereine zu diskutieren sollten wir lieber über erstklassigen Metal reden![]()
Warum ???
Dann ist die erste Liga ja wieder interessant![]()
Du verstehst mich einfach nichtSolltest dich schon mal entscheiden
Schrecklich, wie so'n Fähnchen im Wind.
Ja genau! Das erklärt wieso ich nicht einmal gewonnen habe!Du hast also schon alle Bands aus dem Kalender bekommen
Das erklärt natürlich die letzten Jahre![]()
Es ist aber schon sehr merkwürdig das Du immer so weit vorne bistJa genau! Das erklärt wieso ich nicht einmal gewonnen habe!
Und soweit ich weiß gibt es Leute die bezeugen können, dass @Pandicorn wirklich existiert und kein Zweitnick von mir ist. Und getroffen habe ich sie auch nie!
Ich kenne dieses Tippspiel nicht eine Band!![]()