so'n kleinen Kloß hatte ich auch im Hals.Scheiße, hatte grad Pipi inne Augen....die hat sowas Janis Joplin mäßiges......
Hast du kein Internet in der Bude, in der die die nächste Woche haust?Na toll, die nächsten beiden Folgen kann ich erstmal nicht schauen, und muss mir das dann geben, wenn ich wieder zu Hause bin![]()
Ich bin sehr gespannt auf den Typ, den man kurz im Ausschnitt gesehen hat. Mit dem Käppi, ich glaub der kann auch was.Na toll, die nächsten beiden Folgen kann ich erstmal nicht schauen, und muss mir das dann geben, wenn ich wieder zu Hause bin![]()
Weiß noch nicht, in was für eine Bude ich da komme. Habe aber auch kein Läppi. Insofern muss ich eine Woche durchhalten...Hast du kein Internet in der Bude, in der die die nächste Woche haust?
The Voice kannst du dir nämlich auch in der Mediathek anschauen.
Da hatten wir gerade reingeschaltet, als der von seinen 50% redete und wie geil er ist. So ein Spacken!Der Typ eben mit seinem mitgebrachten Swingerclub war gar nicht mein Fall.
Da war was, ja. Mist! Bin noch unterwegs
Dann hab ich ja nix verpasst.Ist heute auch nicht so prickelnd.
Irgendwie hat mich heute noch kein Kandidat mitgenommen / ist mir jetzt nicht mal mehr im Ohr.
äh, ne Sonntag,Dann hab ich ja nix verpasst.
Morgen geht's weiter, oder?