Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
Scheiße, wollte eigentlich nichts dazu schreiben...
Schaue aber gerade die Wiederholung und dann kommt dieser Matthias.
what the fuck!

So zuende geschaut wird aber nicht, war ein langer Tag und morgen komme ich auch erst spät wieder zuhause an.

Aber ja, So wird mit der Familie weiter geschaut.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Er hat wohl nen Hang zu experimentellen Köchen, wohingegen der Herrmann eher auf Profihandwerk setzt hab ich so das Gefühl.
Mit dieser Alice Cooper Tussi hat der Rosin aber schon einen komigen Griff gehabt.....die ist da ja völlig fehl am Platz....:D
Ja die war leicht überfordert. War halt auch erst 18 Jahre alt. Das war mir klar das die als erstes gehen musste.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
Das geht ja wieder bombig weiter, der Gerüstbauer ist ein sympathischer Kerl....und zudem singt der verdammt gut.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
Na zum Glück hat Sascha noch einen drauf gelegt....war dann doch noch geil.....Limp Bizkit!