Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
Scheiße, hatte grad Pipi inne Augen....die hat sowas Janis Joplin mäßiges......

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Nach meiner Stimmband OP (durfte danach 1 Monat nicht sprechen) und meinen Erfahrungen mit AugenOPs im Job, habe ich mal nach einem Besuch im „Dialog im dunklen“ gesagt: „lieber blind als stumm“ (wenn ich wählen müsste).

Das eben hat mich gerade mal wieder so bestätigt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
Na toll, die nächsten beiden Folgen kann ich erstmal nicht schauen, und muss mir das dann geben, wenn ich wieder zu Hause bin :(
Ich bin sehr gespannt auf den Typ, den man kurz im Ausschnitt gesehen hat. Mit dem Käppi, ich glaub der kann auch was.

So, war wieder sehr unterhaltsam, is ne gute Staffel diesmal.

Gute Nacht Strawi und Drizzi.....:)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.931
22.188
128
52
Trier
Der Typ eben mit seinem mitgebrachten Swingerclub war gar nicht mein Fall.
Da hatten wir gerade reingeschaltet, als der von seinen 50% redete und wie geil er ist. So ein Spacken!
Das blinde Mädel war auch toll - hab vergessen, wie sie heißt. Da hatte ich auch ein bissel Pipi in den Augen, als sie dann wusste, dass alle vier vsich umgedreht hatten.

• Like
Reaktionen: Strawman

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Ist heute auch nicht so prickelnd.
Irgendwie hat mich heute noch kein Kandidat mitgenommen / ist mir jetzt nicht mal mehr im Ohr.