Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
Huhu, *wink*

Jetlag ist schon was schönes. :ugly:

Bericht folgt irgend wann....

Muss aber kurz was los werden das ich in Las Vegas gesehen habe.
The Mighty Mighty BossToneS :heart: gibt es noch, bringen eine neue Scheibe raus und spielen noch / wieder live (leider eine Woche nachdem wir dort waren).

Wenn Bands wie New Model Army, Clawfinger, Ugly Kid Joe, The Boomtown Rats oder Russkaja in Wacken spielen können, dann doch auch die BossToneS.
Also bitte einmal hier voten!

Danke und ab ins Bett oder muss ich jetzt aufstehen oder ...
(ich bin so was von durch :o)
Welcome back, Drizzi.....:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Namd Sonnenschein....:)

Namd an den Rest, hab jetz auch Feierabend.
Schon stockfinster draußen wenn man abends aussm Laden geht.....*hmpf*
Und gleich wieder voll drin im Stresspegel....Mei, ist an haufen zu tun.....man darf echt nich krank werden.
Aber alles nach und nach......Ommmmmmmm!!!!!
*sichimSchneidersitzaufdenBodenhock*
Ich bin die Ruhe selbst! Ich bin die Ruhe selbst! Ommmmmm.......
*meditier*

:ugly:

*entspannende Meditiermusik aufleg*

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
So ihr Lieben und ich mach mich auch schon ap....noch bissl TV glotzen mit meinem Schatz und dann bald inne Koje, wünsch euch ne gute Nacht....morgen komm ich nicht, ich bin den ganzen Tag unterwegs, malochen und Versammling abends. Alfie lass ich hier zum bedüdeln. N8! :) *wink*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.525
168
Hansestadt
So ihr Lieben und ich mach mich auch schon ap....noch bissl TV glotzen mit meinem Schatz und dann bald inne Koje, wünsch euch ne gute Nacht....morgen komm ich nicht, ich bin den ganzen Tag unterwegs, malochen und Versammling abends. Alfie lass ich hier zum bedüdeln. N8! :) *wink*
Nacht!*hinterherwink*
Alfie nehm ich dann mit...:)

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Krähchen!
*Feste knuddel*
Eir haben uns viiiel zu lang nicht gesehen. Mit wem soll ich denn da Kinderlieder singen?

Mir gehts ok, NEuigkeiten - ich hab nen Job (oder hab ich das schon erzählt?) und fang nächste WOche an, Latein und Griechisch auf Lehramt zu studieren...

Gratuliere!
Das mit diesen Tests für Englisch ist so ein Blödsinn. Hab seinerzeit auch einen in M gemacht. Die Zulassung müsste noch wo rumliegen. Willst sie haben?

Nee, Kopfweh. ;) Bäckerei ist witzig, irgendwie als spielt man den ganzen Tag Kaufmannsladen. :D Und man kriegt Mindestlohn dafür. Nur Pausen hab ich nicht so viel.

Mit den frühen Arbeitszeiten kann man das mit Studium wahrscheinlich ganz gut kombinieren, oder?

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.525
168
Hansestadt
So, ich hab heute früher Schluss gemacht und noch 'ne Ladung rüber gefahren. Schon praktisch, wenn man 'nen Transporter hat. Trotz Umbau bekommt ich alles außer Couch, Bett und Kleiderschrank ohne Auseinanderbauen rein. Langsam leert sich hier die Bude.:)

• Like
Reaktionen: Strawman