Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.525
168
Hansestadt
Heute habe ich ja noch Ausschlaftag.:D
Urlaub fängt dann morgen an. Muss mich nachher auch noch ein wenig hinhauen, bin heute morgen gleich nach der Schicht Richtung Heimat aufgebrochen...:)
Ok, erstmal nach Hause, das ist ja verständlich.:)
Dann ruh Dich mal aus...
Wie machen wir das morgen mit der Fahrerei?
Eventuell will 'n Kumpel noch mit, allerdings haben wir dann zu überlegen, wie wir fahren...

Strawman

21 März 2013
78.691
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Das glaub ich. Hattest Du denn wenigstens eine brauchbare Unterkunft?
War ganz ok. 'ne Ferienwohnung, die ich mir mit 'nem Kollegen teilen musste, der auf einer anderen Baustelle war.
Alles sauber und ordentlich, im Ort Tanke, Döner-Grill, Sparkasse und Einkaufsmöglichkeiten und die Fahrtzeit dahin hielt sich mit 25 min. auch noch in Grenzen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.525
168
Hansestadt
War ganz ok. 'ne Ferienwohnung, die ich mir mit 'nem Kollegen teilen musste, der auf einer anderen Baustelle war.
Alles sauber und ordentlich, im Ort Tanke, Döner-Grill, Sparkasse und Einkaufsmöglichkeiten und die Fahrtzeit dahin hielt sich mit 25 min. auch noch in Grenzen.
Na immerhin!
Wahrscheinlich hast du besser gewohnt als ich, wenn ich da so an mein Chaos in der Bude denke.:D

So, ich muss erstmal noch was tun... Wir hören heute Abend noch...*wink*

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Huhu, *wink*

Jetlag ist schon was schönes. :ugly:

Bericht folgt irgend wann....

Muss aber kurz was los werden das ich in Las Vegas gesehen habe.
The Mighty Mighty BossToneS :heart: gibt es noch, bringen eine neue Scheibe raus und spielen noch / wieder live (leider eine Woche nachdem wir dort waren).

Wenn Bands wie New Model Army, Clawfinger, Ugly Kid Joe, The Boomtown Rats oder Russkaja in Wacken spielen können, dann doch auch die BossToneS.
Also bitte einmal hier voten!

Danke und ab ins Bett oder muss ich jetzt aufstehen oder ...
(ich bin so was von durch :o)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*träller*
"Ich bin wieder hier in meinem Revier,
war nie wirklich weg, hab' mich nur versteckt"

:D:D

Tach zusammen! Bin seit einer halben Stunde wieder zuhause. :)

Huhu, *wink*

The Mighty Mighty BossToneS :heart: gibt es noch, bringen eine neue Scheibe raus und spielen noch / wieder live (leider eine Woche nachdem wir dort waren).

Wenn Bands wie New Model Army, Clawfinger, Ugly Kid Joe, The Boomtown Rats oder Russkaja in Wacken spielen können, dann doch auch die BossToneS.

2 x willkommen zurück, glaube Drizzt hatte die etwas längere Heimreise:D Wie lange ging es denn, nach Hause ist etwas länger als hin oder wie war das nochmal? Bosstones? Der Name sagt mir ja was kann mich aber sonst an nix erinnerno_O
Dann ruht euch erstmal schön aus, bis später!

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.525
168
Hansestadt
Viel hab' ich davon ja nicht gehabt... Bis in den Nachmittag hinein gepennt, geduscht, angezogen, was gegessen, los...:ugly:
Top Tagesablauf!:ugly:

Huhu, *wink*

Dann mal willkommen zurück im schönen Deutschland.:)
Finde den jetlag von West nach Ost übrigens auch furchtbar, in der Gegenrichtung bekommt er mir stets besser...;)