Ghost-Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Wenn ich sie nächstes jahr sowieso wieder als Support von Metallica sehe, hat sich die Headliner-Tour für mich erledigt. Dieses Jahr zweimal gesehen, da reicht nächstes jahr das eine mal. :D

Als Vorband von Metallica werden sie aber deutlich kürzer spielen als bei ihren Einzelkonzerten. Also werde ich sie mir nächste Jahr zwei mal geben. Dafür habe ich sie dieses Jahr nur einmal gesehen, weil es mit in Wacken einfach zu spät/früh war. :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Special Guest sind die großartigen CANDLEMASS! Wer sich noch kein Ticket gesichert hat, sollte sich ranhalten!

gerade auf fb entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Facebook ist süß. “Mimimi, das ist doch doof, dann spielen Ghost ja kürzer.“ bei den einen und bei den anderen “Mimimi, Candlemass sollen nicht vor so einer Kaspertruppe spielen.“ Herrlich! :D
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Facebook ist süß. “Mimimi, das ist doch doof, dann spielen Ghost ja kürzer.“ bei den einen und bei den anderen “Mimimi, Candlemass sollen nicht vor so einer Kaspertruppe spielen.“ Herrlich! :D

ja... :D:D:ugly:

Ich finde das gar nicht so schlecht. ich konzentriere mich jetzt eher auf die eigentlichen Infos als auf die Kommentare. Spart Lebenszeit... ;)
Obwohl... Manchmal ist es ja wirklich Comedy, kannste dir nicht ausdenken.
 
  • Like
Reaktionen: Judas Ghost

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.292
130
25
Thüringen
Ghost spielen 2 Sets die jeweils eine Stunde gehen. Dazwischen ist jedoch eine ganze Stunde Pause. Was soll man da bitte machen?

Candlemass spielen übrigens ca. eine Stunde.