Ghost-Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.349
8.743
130
Göttingen
Ghost kommen im Februar auf Europa-Headlinertour, darunter:

14.2. Stuttgart
15.2. Bochum
17.2. Hannover
18.2. Hamburg


Und ganz schön große Hallen! Hannover ist mal ganz stark vorgemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hellbeard

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
53
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Ja, Hannover steht bei uns auch auf dem Zettel. Also dann an dem Wochenende von FFM nach H. Liegt wenigstens in der richtigen Richtung. Jetzt bräuchten wir nur noch ein Konzert am 16.02. :ugly:

(jetzt weiß ich, warum ich Festivals mag: Die Entfernungen zwischen den Bühnen sind nicht so hoch :D )
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.864
44.587
168
Hansestadt
Ghost kommen im Februar auf Europa-Headlinertour, darunter:

14.2. Stuttgart
15.2. Bochum
17.2. Hannover
18.2. Hamburg


Und ganz schön große Hallen! Hannover ist mal ganz stark vorgemerkt.
Hamburg aufn Montag ist ja mal wieder suboptimal. Hannover am Sonntag ist auch nicht so der Hit.:rolleyes:
Naja, Hauptsache, sie spielen nicht wieder um 01:45 UHR, dann muss ich nämlich schon längst im Bette sein...:D
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.672
14.042
130
HH und Hannover iss doch egal. Wenigstens NRW auffem WE. Mal sehen, iss aber am gleichen Tag wie Ozzy in Frankfurt. Tendenz geht Richtung Ghost.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.186
2.535
128
Oumpfgard
Oh ja, Hannover ist definitiv mal vorgemerkt...aber jau...die sind auch in den ganz großen Hallen angekommen! :D

Ich denke auch, dass kriegen die gut voll! :)