Ghost-Tour 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Doc Rock, 10. September 2018.

  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.260
    Zustimmungen:
    8.582
    Es wird euch ein pläsier sein! Der Stupfi soll aber mal seine Springerstiefel anziehen, denn er wird dem Kardinal auf die Bühne springen müssen...
     
    Tirofijo gefällt das.
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    3.791
    Und der @alicekubbi sollte mal aufhören Leute mit Setlisten zu spoilern. :ugly:
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.260
    Zustimmungen:
    8.582
    Aber wenns vor Begeisterung doch so aus ihm heraussprudelt! Aus dem Kardinal übrigens auch. So viel, wie der inzwischen live quatscht, hab ich Joey DeMaio noch nie auf der Bühne quatschen hören! Der Name Sabbel-Tobi ist in der Szene auf jeden Fall nicht mehr eindeutig...

    Und das Gitarrenduell hatte was von Pixars Minions...
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    3.791
    Aber hat er auch eine Powerpoint-Präsentation? Das ist doch die Frage!
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.260
    Zustimmungen:
    8.582
    Bring ihn nicht auf dumme Ideen!

    Viel Spaß auf jeden Fall!
     
  6. Tirofijo

    Tirofijo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    23
    Fand ich trotzdem gut. Sowas bringst du halt einfach nur in der Form wenn du ne Maske auf hast. Gab so einige witzige Situationen mit den Ghouls. :D
     
  7. Werderduke

    Werderduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Geil, einfach nur geil wars! Also Ghost!!!
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    3.791
    Boah. Ey. Was eine Machtdemonstration. :D
     
    Werderduke, Dark Monchichi und Hellbeard gefällt das.
  9. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    Gefühlt ist das für mich sogar weniger geworden. Kann aber auch sein, dass er das jetzt besser verteilt. Vor ein paar Jahren hatte ich während seiner Vorträge durchaus mal den Drang, doch wieder zur Arbeit zu fahren... 300 km... Zeit ist ja. :D :D
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    3.791
    Fühlte sich noch jemand hieran erinnert?

     
  11. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    314
    Mein Senf:

    Wenn es um Ghost geht, führe ich innerlich Kämpfe mit mir selbst und bin hin und her gerissen. Die Alben finde ich super. Vieles an den Shows gefällt mir auch. Aber trotzdem will der Funke bei mir live nicht so richtig überspringen. Natürlich sind wir im Show-Business, aber alles scheint mir zu perfekt auf den größtmöglichen Erfolg programmiert, dass es auf mich doch zu aufgesetzt und zu wenig authentisch wirkt.

    TF ist für mich auch einfach kein charismatischer Frontmann, der die nötige „magische Beziehung“ zwischen Künstler und Publikum herstellen kann.

    All das ist meckern auf hohem Niveau. Würde trotzdem sagen, dass es definitiv ein gelungenes Konzert war.
     
  12. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.672
    Zustimmungen:
    10.836
    Fand es hinten raus doch deutlich Zuviel Gequatsche vor allem das ewiglange nervige Vorstellen der Ghouls. Und auch sonst hinten zu viel dämliches Gequatsche.

    Auch kam nicht si richtig Stimmung auf. Auf den Sitzrängen sah es nicht so aus als ob jemand aufgestanden wäre.

    Sound und Show war natürlich gut.

    Unterm Strich hat Candlemass mich aber mehr abgeholt.
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen