Neue Kutte aber welche?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.920
22.165
128
52
Trier
Ist Dir jetzt klar was Du wie machen willst ?
Auf den vier Seiten wurde eine Menge vorgeschlagen. Mach es so wie Du denkst und alles wird gut.
Genau :)
Eine neue Jeansjacke bekommt man auch ganz gut auf alt gemacht.
Ich befass mich nicht so mit Mode, aber ich meine letztens bei Levi's welche im Fenster gesehen zu haben. Da stimmt auch die Qualität und man bekommt auch große Größen. Zur Not bestellen die auch was extra.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88

Das liebe ich ja, erst großartig eine Diskusion anfangen und dann ohne auch nur ein sinvolles Argument beizutragen zurück ziehen :)

Am besten kommt jetzt noch ein Kommentar wie: "Das ist mir zu Doof" oder "Das muss ich jetzt nicht kommentieren"

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Meine erste Kutte war 'ne Jeansjacke von meinem Vater, die ich im Keller gefunden habe. Ich kann dir seine Adresse DMen, dann kannst du da auch nochmal suchen.

Für die aktuelle Version hab ich einen Blaumann genommen und schwarz eingefärbt. Nur war meiner vorher Grau, weil das mit dem Färben leichter ist :ugly:
Den Blaumann hab ich genommen, weil es da eine gescheitere und praktischere Auswahl gibt als bei Jeansjacken bei der aktuellen Mode; weil ich auf'm Bau halt gemerkt habe, das er gut sitzt, auch bei meiner blöden Körperform; weil der Stoff halt auch ein bisschen was aushält und weil ich Wert auf gescheite Taschen gelegt habe.

In beiden Fällen hab ich dann halt die Ärmel abgeschnitten.

Ach, sind wir eigentlich noch beim Thema? Ich hab den Thread jetzt nur überflogen :o

• Like
Reaktionen: b3nE