alicekubbi
Nusseis
Ich bin doch nicht gemeinDu bist gemein .... und alt
![]()
Dazu sage ich jetzt besser nichts und das "alt" war das beste Beispiel für "GEMEIN" !!
Miststück

Ist doch wie immer !! Keiner versteht Dich*Kopf schüttel*

Ich bin doch nicht gemeinDu bist gemein .... und alt
![]()
Ist doch wie immer !! Keiner versteht Dich*Kopf schüttel*
GenauIst Dir jetzt klar was Du wie machen willst ?
Auf den vier Seiten wurde eine Menge vorgeschlagen. Mach es so wie Du denkst und alles wird gut.
*Kopf schüttel*
Genau
Eine neue Jeansjacke bekommt man auch ganz gut auf alt gemacht.
Ich befass mich nicht so mit Mode, aber ich meine letztens bei Levi's welche im Fenster gesehen zu haben. Da stimmt auch die Qualität und man bekommt auch große Größen. Zur Not bestellen die auch was extra.
Provoziere ihn besser nichtDas liebe ich ja, erst großartig eine Diskusion anfangen und dann ohne auch nur ein sinvolles Argument beizutragen zurück ziehen
Am besten kommt jetzt noch ein Kommentar wie: "Das ist mir zu Doof" oder "Das muss ich jetzt nicht kommentieren"
Im Sinne von was es so zu kaufen gibt an z.B. Jacken, die umzufunktiinieren wären.
Provoziere ihn besser nicht![]()
Ach komm, Du willst das doch soDazu sage ich jetzt besser nichts und das "alt" war das beste Beispiel für "GEMEIN" !!
Miststück![]()
StimmtAch komm, Du willst das doch so![]()
Eigentlich nicht...Ach, sind wir eigentlich noch beim Thema? Ich hab den Thread jetzt nur überflogen![]()
Aber leider nicht von allen verstanden wie man ja schon öfter lesen konnte.Ironie kann ein scharfes Schwert sein und wird hier im Forum sehr häufig benutzt.
Madame Sie sind ja auch grundsätzlich zu extrem unterwegsAber leider nicht von allen verstanden wie man ja schon öfter lesen konnte.