Neue Kutte aber welche?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ja, was ist verkehrt daran, wenn ich keine 0815-Kutte tragen möchte, sondern sie für mich was besondres ist?

Eine Kutte macht nicht nur aus, was für Patches drauf sind, sondern auch die Arbeit, die man rein gesteckt hat. Das schneiden, nähen und suchen der Patches...
Und das erzählt Du dem höchstwahrscheinlich "Trvesten" Kuttennäher hier im Forum.
Das ist ja lustig :D

Und an alle anderen : Ja Ja ihr seid alle "Trve" Näher ;)
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
Ich gehe halt erstmal davon aus, dass jemand nicht lügt, wenn er mit mir redet, egal wer es ist.
Aber danke für die Warnung, jetzt weis ich, dass ich ihn nicht ernst nehmen muss :)
Junge wenn man mal etwas nachdenkt, dann hat man erkannt das sava das nicht ernst meinte mit seiner kutte..
Das hat auch nichts mit lügen im herkömmlichen sinne zu tun
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Junge wenn man mal etwas nachdenkt, dann hat man erkannt das sava das nicht ernst meinte mit seiner kutte..
Das hat auch nichts mit lügen im herkömmlichen sinne zu tun

Wenn ich sonst keine Infos habe, außer das was geschrieben wurde, wie soll ich da wissen, was er ernst meint?
Da er 0815-Kutten verteidigt war die Schlussfolgerung, dass er wirklich so eine hat doch logisch...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Aufgrund einer Neuanschaffung würde mich mal interessieren wo ihr eure Kutten gekauft habt. Die üblichen Verdächtigen wie EMP sind bekannt aber vielleicht gibt es ja einen Geheimtipp für Leute die etwas mehr auf den Rippen haben oder einfach weil Preis und Qualität stimmt. Oder achtet ihr auf sowas eher weniger?
Ist Dir jetzt klar was Du wie machen willst ?
Auf den vier Seiten wurde eine Menge vorgeschlagen. Mach es so wie Du denkst und alles wird gut.
 
  • Like
Reaktionen: Amr0d und b3nE