Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
:D

Wo spielen die in Hannover?
Auf die Tour freue ich mich auch schon.
Oh Gott, ich glaube im Musikzentrum, kennen den Laden noch gar nicht. Bin mal gespannt, wie viele Leute die ziehen.
Wird dann ein schön Abschluss meines letzten Urlaubs dieses Jahr, auf dem Rückweg vom Hammer of Doom... Da ham wa wieder den Hammer...:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.996
17.821
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh Gott, ich glaube im Musikzentrum, kennen den Laden noch gar nicht. Bin mal gespannt, wie viele Leute die ziehen.
Wird dann ein schön Abschluss meines letzten Urlaubs dieses Jahr, auf dem Rückweg vom Hammer of Doom... Da ham wa wieder den Hammer...:D

War ganz in Ordnung der Laden, da war ich schon zwei mal. Bei Cannibal Corpse und Sodom. :)

Auf der Fahrt solltest du dann auch die "Deathhammer" von Asphyx hören. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
War ganz in Ordnung der Laden, da war ich schon zwei mal. Bei Cannibal Corpse und Sodom. :)

Auf der Fahrt solltest du dann auch die "Deathhammer" von Asphyx hören. :D
Das Hostel ist keine 3 km vom Musikzentrum entfernt, das ist das Wichtigste.

Hm, ich hab gar nix von Asphyx, von daher wird das schwierig.:o Aber, da sind die in guter Gesellschaft, hab von vielen guten Bands nichts...o_O

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Das kannst ja auch laufen. :)

Dann wird es Zeit, dies zu ändern. :o
So isses, laufen kann ich ja ganz gut.:D

Tja, ich komme kaum nach mit Bands/Scheiben hören. Es ist einfach zu viel. Frag mich mal, wann ich zuletzt Savatage oder Virgin Steele gehört habe. Ich zieh da gerade die Notbremse und verzichte auf das Reinhören bei vielen Bands. Hab mir am WE gerade mal wieder ein Deaf Forever gekauft und da diverse Sachen, die ich eigentlich antesten muss, gefunden, aber wann denn noch? Hör ja schon auf Arbeit und überhaupt reichlich Mucke. Schaff es aber nicht, mich mit allem ausreichend zu beschäftigen...

Waldi

24 Nov. 2001
52.996
17.821
168
43
So isses, laufen kann ich ja ganz gut.:D

Tja, ich komme kaum nach mit Bands/Scheiben hören. Es ist einfach zu viel. Frag mich mal, wann ich zuletzt Savatage oder Virgin Steele gehört habe. Ich zieh da gerade die Notbremse und verzichte auf das Reinhören bei vielen Bands. Hab mir am WE gerade mal wieder ein Deaf Forever gekauft und da diverse Sachen, die ich eigentlich antesten muss, gefunden, aber wann denn noch? Hör ja schon auf Arbeit und überhaupt reichlich Mucke. Schaff es aber nicht, mich mit allem ausreichend zu beschäftigen...

Weniger schlafen? :confused:
Ich kenne das Problem aber auch. Und ich kann nicht mal in der Arbeit Musik hören. Das wäre aber so schön. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Weniger schlafen? :confused:
Ich kenne das Problem aber auch. Und ich kann nicht mal in der Arbeit Musik hören. Das wäre aber so schön. :confused:
Ich muss aber schlafen!:uff:
Naja, bei mir kümmert es ja nicht, ob und welche Mucke läuft. Ich hock da doch eh allein im Büro und kommt ja auch fast nie jemand vorbei... Bei Dir ist das ja wohl bissl anders. Du würdest wohl so manchen Patienten ins Grab bringen...:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.996
17.821
168
43
Ich muss aber schlafen!:uff:
Naja, bei mir kümmert es ja nicht, ob und welche Mucke läuft. Ich hock da doch eh allein im Büro und kommt ja auch fast nie jemand vorbei... Bei Dir ist das ja wohl bissl anders. Du würdest wohl so manchen Patienten ins Grab bringen...:D

Bei manchen Patienten wäre mir das auch ganz recht. :o :D

Gute Nacht. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Jungs ich sag auch schon mal gute Nacht und schnapp mir Alfie......bis morgen oder so.....:)

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Und dieses Problem wird nicht kleiner je älter man wird.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.415
3.292
128
Good Morning, Vietnam

„What's the difference between the Cub scouts & the Army? EEEERRRRRRRRRRRRNNNNNT! Cub Scouts don't have heavy artillery.“

Heute morgen am Lake Havasu (Colorado River / Grenze Kalifornien - Arizona) 34° zu heute Abend Grand Canyon 12° nach „nur“ 360km.
Wat für‘n Schock!

Ich sehe (lese) euch geht‘s allen so weit ja ganz gut.

56078841-traditional-american-breakfast-white-background-copy-space.jpg

Noch mal ein Frühstück von mir aus den Staaten...
...ab So. melde ich mich dann wieder aus good old Germany. :D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Good Morning, Vietnam

„What's the difference between the Cub scouts & the Army? EEEERRRRRRRRRRRRNNNNNT! Cub Scouts don't have heavy artillery.“

Heute morgen am Lake Havasu (Colorado River / Grenze Kalifornien - Arizona) 34° zu heute Abend Grand Canyon 12° nach „nur“ 360km.
Wat für‘n Schock!

Ich sehe (lese) euch geht‘s allen so weit ja ganz gut.

56078841-traditional-american-breakfast-white-background-copy-space.jpg

Noch mal ein Frühstück von mir aus den Staaten...
...ab So. melde ich mich dann wieder aus good old Germany. :D
Moin Drizzt, Frühstück aus den USA yeah, danke:)
Dann ist der Urlaub wieder bald zuende, Colorado River und Grand Canyon das hört sich spannend an. Habt bestimmt auch ordentlich km zurückgelegt aber das steht dann bestimmt im Urlaubstagebuch:D
Schöne Letzte Tage wünsche ich euch!
und guten Morgen an alle:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke, hab gut geschafft:), ist aber auch sehr simpel, wenn man bissl handwerkliches Geschick mitbringt.:cool:
Natürlich hab ich nicht an den Hammer gedacht, so dass ich dann beim Kleiderschrank die Rückwand nicht festnageln konnte und Feierabend machen musste.:rolleyes: Dass auch gerechnet mir das passiert, wo ich doch den Hammer stets biten lasse...und Paulchen noch sagte, ein Hammer wäre sinnvoll.:ugly:
Naja, mach ich Freitag weiter. Dürfte nicht weiter wild sein, den Rest vom Kleiderschrank fertig zu bekommen. Das geht sogar allein recht einfach.:)
Hab allerdings schon festgestellt, dass der Boden, so schön Dielen sind, doch recht schief ist. Da muss ich mir noch was einfallen lasse...:KO:
:D hätteste halt nen Schuh genommen!
Für den Ausgleich gibt es sicher ne Auswahl im Baumarkt, je nachdem wieviel du ausgleichen mußt. Gibt ja auch so höhenverstellbare Füße wenns viel ist. Aber vielleicht auf jeden Fall an der Wand befestigen, nicht das dir was umkippt! Aber das wird schon!

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.415
3.292
128
Moin Drizzt, Frühstück aus den USA yeah, danke:)
Dann ist der Urlaub wieder bald zuende, Colorado River und Grand Canyon das hört sich spannend an. Habt bestimmt auch ordentlich km zurückgelegt aber das steht dann bestimmt im Urlaubstagebuch:D
Schöne Letzte Tage wünsche ich euch!
und guten Morgen an alle:)
Guten Morgen Breiti,
ja, würde es dann dort rein schreiben, außer es gibt noch einen besseren Thread.
So, und jetzt gn8.