Guten Morgen mein Lieber,Guten Morgen und rauf auf den Berg
![]()
Nein, nen ordentlicher Schraubenzieher mit dem richtigen Aufsatz reicht erstmal. Zum an der Wand befestigen brauchste dann am Schluß halt eine Bohrmaschine. Geht easy! Ach ja Hammer wäre gut und ne Platte zum Unterlegen damit du nichts kaputthaustGuten Morgen mein Lieber,
heute ist Bergfest, das sollte mit einem guten Frühstück gefeiert werden! Ich sehe, Du hast Dir wieder alle Mühe gegeben.
*hinhock und zulang*
So, mal sehen, was der Tag heute so bringt. Werde wohl die nächsten Tage früher hier raus und bei den Möbeln beigehen. Heute ist das Bücherregal Kallax fällig.
Das hast Du doch auch, wenn ich nicht irre. Braucht man da großartig Werkzeug?![]()
Ah ja, gut zu wissen! Sowas werde ich wohl noch auftreiben können. Hab zwar selbst zwei kleine Regale von Kallax, allerdings hab ich die vor 4,5 Jahren aufgebaut und schon wieder vergessen, wie das lief. Dachte damals, dass das unnützes Wissen ist und hab das gleich wieder von der Festplatte gelöscht.Nein, nen ordentlicher Schraubenzieher mit dem richtigen Aufsatz reicht erstmal. Zum an der Wand befestigen brauchste dann am Schluß halt eine Bohrmaschine. Geht easy! Ach ja Hammer wäre gut und ne Platte zum Unterlegen damit du nichts kaputthaustIch hab die Bretter auf die Holzdübel meist mit den Händen draufgekloppt!
Akkuschrauber hab ich. Mir geht's eher darum, ob ich mein Werkzeug ständig von Wohnung zu Wohnung schleppe, da ich ja zweigleisig ab- und aufbauen muss...Also wenn man viel aufzubauen hat, lohnt sich ein Baby-Akkuschrauber. Ich hab einen von Bosch. Der is prima auch zum Ab- und Festschrauben von Steckdosen.
Geht sehr viel schneller, hat aber zu wenig Power, um Schaden anzurichten.
Zur Not ist da auch so ein mickriger Schlüssel dabei. Reicht aber nicht für alles. Hast du nen Set, das waren so komische Aufsätze mit nem Knubbel, weiß gar nicht wie die heißenAh ja, gut zu wissen! Sowas werde ich wohl noch auftreiben können. Hab zwar selbst zwei kleine Regale von Kallax, allerdings hab ich die vor 4,5 Jahren aufgebaut und schon wieder vergessen, wie das lief. Dachte damals, dass das unnützes Wissen ist und hab das gleich wieder von der Festplatte gelöscht.![]()
Ich schau mal, wird schon schief gehen.Zur Not ist da auch so ein mickriger Schlüssel dabei. Reicht aber nicht für alles. Hast du nen Set, das waren so komische Aufsätze mit nem Knubbel, weiß gar nicht wie die heißen![]()
Das ist ein ganz normaler Imbus. Ist eigentlich auch bei jedem Satz Bits dabeiZur Not ist da auch so ein mickriger Schlüssel dabei. Reicht aber nicht für alles. Hast du nen Set, das waren so komische Aufsätze mit nem Knubbel, weiß gar nicht wie die heißen![]()
Nein das wars nicht, den kenn ich! Eher so ne kugelige SpitzeDas ist ein ganz normaler Imbus. Ist eigentlich auch bei jedem Satz Bits dabei![]()
Ach die Dinger. Joa, die heißen ..... BommeldingsNein das wars nicht, den kenn ich! Eher so ne kugelige Spitze![]()
Moin Hex,Moin ihr Handwerker!
Danke fürs Frühstück, Paulchen, ich greif mal zu.
Alfie ist versorgt und tippelt im Garten rum.
Moin Phöni,moin alle man
*sich ein kaffe schnapp*
muckikater ist schon wieder gut. nur noch ganz leichte spannung. ich geh heut abend mal ins training. mal kucken was das wird.*Alfie tüchtig wuschel*
Moin Hex,
was macht das Befinden?
Kannst heute mal bissl raus?
Moin Phöni,
was macht der Muckikaten?
Genieß mal noch Deinen Urlaub!![]()