normaal!?
W:O:A Metalmaster
Naaamd zusammen! 
So, mein Herbstputz ist bis auf ein paar Kleinigkeiten erledigt.
Morgen werden noch die Fliegenfenster abgewaschen und weggestellt, meine Sonnenliege eingemottet (*schnief*) und dann geht's die nächsten Tage in den Garten.
*pfffff*
*Plissees empfehl*
Zu dumm, dass bei uns die Oktober-Wochenenden so voll sind.
Aber vom 30. auf den 31. könnte ich und vom 31. auf den 01. (er hat den Reformationstag nicht) könnte +1 helfen.

So, mein Herbstputz ist bis auf ein paar Kleinigkeiten erledigt.

Ich weiß gar nicht, was da schlimmer ist.
Nach Niedersachsen zu müssen oder sechs Nachtschichten zu haben.![]()
Du sollst nicht immer so schlecht vom Norden denken!
Ich bin heute durch Niedersachsen gefahren - durch dieses herrlich Nichts...![]()
*pfffff*

Dies WE kommen nur Mutti und ihr Lebensgefährte. Das langt, um die neue Bude sauber zu machen, Lampen anzubauen und paar Kleinigkeiten zu erledigen. Die beiden können h nicht schwer schuften, müssen sie aber auch nicht. Mutti kann dann mal schauen, was vor die Fenster kommt.
Nächste Woche kommt dann ein Kumpel und wir fahren die ersten Möbel und bauen die auf. Samstag oder Sonntag die Woch darauf dann noch jemand, der dann beim Schlafzimmer hilft. Je nachdem, wie weit ich bin, ordere ich dann noch für den Feiertag am 31.10. jemand ran. Hab ja zum Glück bissl Zeit...
Werde dann halt bissl früher Schluss machen die nächste Zeit und dann wird das schon.![]()
*Plissees empfehl*
Zu dumm, dass bei uns die Oktober-Wochenenden so voll sind.