Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.021
17.861
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, war ein Vorgeschmack für die nächsten Wochen. Da werde ich einiges zu tun haben, aber ich hab es ja so gewollt. Und ich weiß ja, wofür ich das tue.:)
Wenn der Umzug durch ist, die neue Hütte komplett eingerichtet ist und ich endlich mal mit einem schönen Bier auf einem der Balkone sitzen kann, dann ist alles chic.:)

Wenn alles durch und fertig ist, ist vermutlich Winter. :ugly:
Aber ich habe ja letztes Jahr auch Ende November den Elektrogrill angeworfen, als das Baugerüst gefallen ist. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.952
87.652
168
Hansestadt
Wenn alles durch und fertig ist, ist vermutlich Winter. :ugly:
Aber ich habe ja letztes Jahr auch Ende November den Elektrogrill angeworfen, als das Baugerüst gefallen ist. :D
Ja, da hast Du Recht. Aber, der eine schöne Tag wird auch im Novmber kommen und dann bin ich bereit. Zur Not hock ich mich da mit fetten Klamotten hin.:D
Und wenn dann erst Frühjahr ist... Wenn es mir dann im Sommer zu heiß auf der Sonnnseite wird, dann nehm ich einfach Balkon 2 auf der Schattenseite...:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.021
17.861
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, da hast Du Recht. Aber, der eine schöne Tag wird auch im Novmber kommen und dann bin ich bereit. Zur Not hock ich mich da mit fetten Klamotten hin.:D
Und wenn dann erst Frühjahr ist... Wenn es mir dann im Sommer zu heiß auf der Sonnnseite wird, dann nehm ich einfach Balkon 2 auf der Schattenseite...:D

Klingt doch sehr vielversprechend. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
78.854
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
images

Wenn ich schon bzw. noch wach bin, kann ich auch gleich Frühstück machen. :)
Schönen guten Morgen @alltogether!
Ich hab' 'ne interessante Schicht gehabt - Feuerwehr, Polizei und RTW auf dem Gelände. Alle zum Hotel gefahren. Zum Glück war's ein Fehlalarm. Sonst hätten wir richtig "Spaß" gehabt...:ugly:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.423
3.301
128
images

Ich hab' 'ne interessante Schicht gehabt - Feuerwehr, Polizei und RTW auf dem Gelände. Alle zum Hotel gefahren. Zum Glück war's ein Fehlalarm. Sonst hätten wir richtig "Spaß" gehabt...:ugly:
Guten Morgen,
wir hatten gerade Abendessen. :D

Gerade das hier gesehen...
Will aber LiveNation kein Geld in den Rachen werfen. (Ne, im Ernst, wir sind morgen auch erst auf dem Weg nach LA.)

Man könnte hier aber an jeder Ecke halten und Geld raus hauen...
nur über 250$ mal so eben nebenbei sind einfach nicht drin. :rolleyes:

Dir jetzt eine restliche ruhigere Schicht.

SAVA

4 Aug. 2014
93.952
87.652
168
Hansestadt
images

Moin Strawi, hört sich nach Action an, kann ja auch mal nett sein.;)
Danke für das Frühstück, ich nehm nur schnell was für den weg, muss jetzt los zum Bahnhof.
Dir erstmal gut Nacht!:)

Guten Morgen,

Will aber LiveNation kein Geld in den Rachen werfen. (Ne, im Ernst, wir sind morgen auch erst auf dem Weg nach LA.)

Moin Drizzt,
Dir noch eine schöne Reise. Dass man im Urlaub gefühlt überall seine Geldbörse plündern könnte kenn ich. Bleib standhaft!:D
Weiterhin schöne Reise und erstmal gute Nacht!;)

So, ich muss jetzt zum Zug...*wink*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
images

Moin Strawi und vielen Dank für das lecker Frühstück :)

Moin SAVA, nabend Drizzi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
images

Danke mal schauen was da jetzt noch genießbar ist:D

Guten Morgen,

Moin Drizzt!
Viel Spaß in LA! Hoffe die Reise ist bisher gut verlaufen!

Moin Strawi, hört sich nach Action an, kann ja auch mal nett sein.;)
Danke für das Frühstück, ich nehm nur schnell was für den weg, muss jetzt los zum Bahnhof.
Dir erstmal gut Nacht!:)

Moin Drizzt,
Dir noch eine schöne Reise. Dass man im Urlaub gefühlt überall seine Geldbörse plündern könnte kenn ich. Bleib standhaft!:D
Weiterhin schöne Reise und erstmal gute Nacht!;)

So, ich muss jetzt zum Zug...*wink*
Geht's zum Laufen mit Phoeni?
Viel Spaß euch beiden, möge euch die Luft nicht ausgehen!

Auf geht's, ich mach mich mal vom Acker. Die Kleine hat nachher ein Turnier in Rendsburg und morgen geht es nach Süsel zu Geländetraining. Damit ist das Wochenende wieder gut ausgebucht.
Wieder volles Programm! Da scharren schon immer welche mit den Hufen im wahrsten Sinne:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
Moin....*mitversorgtemAlfiereinkomm*
Nur Tee.....*aufsetz*
Alfie ist sehr lieb und bewacht mich am Krankenbett....:ugly:
Hier ist herrlichster Spätsommer und eigentlich wollte ich nachher mal wenigstens ein bisschen raus. Aber ob das was wird.....:uff:

SAVA

4 Aug. 2014
93.952
87.652
168
Hansestadt
Nur Tee.....*aufsetz*
Hier ist herrlichster Spätsommer und eigentlich wollte ich nachher mal wenigstens ein bisschen raus. Aber ob das was wird.....:uff:
*ausm Zug rüberwink*
Huhu Hex, schön weiter Gesunden und keine Dummheiten machen. Wird auch die nächsten Tage schön!;)

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nur Tee.....*aufsetz*
Ich hoffe, du hast dich gut geschohnt. Oder hat er dich zwacken müssen?

Weiter gute Besserung!
*Schal, Decke und Wärmflasche für Hex bereit leg*