Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*reinkomm, Alfie und Phanti versorg und tüchtig wuschel*

Moin Gemeinde,
da anscheinend alle frei haben, mach ich heute mal was zu futtern:
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Bedient Euch!;)

So, Freitag und damit fast langes WE. Heute noch bis Mittag, dann geht's ab. Schnell noch bissl sporteln und dann darf IKEA sich auf meinen Besuch freuen. Meine neue Brill kann ich auch mit 2 Wochen Verspätung abholen. Das heißt dann volles Programm heute...:o
Guten Morgen:)
sehr fein, hab jetzt Riesenkohldampf, danke!:cool:
Was ist mit dem Licht, hängen keine nackten Glühbirnen von der Deckeo_O

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin Gemeinde,
2118173_web.jpg

Bedient Euch!;)

So, Freitag und damit fast langes WE. Heute noch bis Mittag, dann geht's ab. Schnell noch bissl sporteln und dann darf IKEA sich auf meinen Besuch freuen. Meine neue Brill kann ich auch mit 2 Wochen Verspätung abholen. Das heißt dann volles Programm heute...:o
Moin SAVA und vielen Dank für das Frühstück, hab echt Kohldampf :)
Hoffentlich findest du was nach deinem Gusto. Viel Spaß beim Lampen an die Decke hängen :cool:

Moin Paule

Hallo Alfi *alif wuschel, hallo phanti *panthi täschel*
Ihr beide hab die nächsten Tage mal schön ein Auge auf Hex, dass sie sich wirklich ausruht und wieder gesund wird.

• Like
Reaktionen: Hex

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Moin Gemeinde,
2118173_web.jpg

Bedient Euch!;)

Moin Moin. *Teller + Tasse Kaffee mit Milch schnapp, Brötchen mit Butter beschmier, Schinken und Käse auflad und futter* Thanks.

SAVA

4 Aug. 2014
94.017
87.738
168
Hansestadt
Moin mein Lieber,
leider hängen in den 3 Zimmern und der Küche nur Kabel von der Decke. Licht gibt es nur im Flur und im Bad. Da muss also zunächst beigegangen werden.
Hab mir aber schon was bei IKEA ausgesucht. Internet sei Dank, kann man quasi schon Vorshoppen und muss vor Ort nur noch einsammeln.:D

Moin SAVA und vielen Dank für das Frühstück, hab echt Kohldampf :)
Hoffentlich findest du was nach deinem Gusto. Viel Spaß beim Lampen an die Decke hängen :cool:
Moin mein Lieber,
wie oben beschrieben, hab ich schon ausgesucht und sammle nur noch ein.
Lampen werde ich aber erst nächstes WE anbringen, bin dies WE ja unterwegs...
Nächstes WE kommt Mutti mit ihrem Lebensgefährten, da wird sauber gemacht und dieser Kram wie Lampen anbringen erledigt sowie die letzten Stellen bissl nachgepinselt.
Wenn wir es schaffen, bauen wir dann noch ein Regal und einen Schrank aus, dann bin ich schon gut dabei...

Hex

4 März 2004
247.590
67.478
158

Moin Gemeinde,
2118173_web.jpg

Bedient Euch!;)

Moin....*krächz*.....ich nehme nur Tee.

Hex

4 März 2004
247.590
67.478
158
Hallo Hex.
Da du grad vorbeischaust, ich würde beide Karten für Gaahl, Tribulation und Uada nehmen.
Du kannst mir ja deine Bankverbindung schicken, dann überweise ich dir das Geld die nächsten Tage. Meine Adresse hast du ja. :)
Danke dir, wird gemacht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.017
87.738
168
Hansestadt
Moin Ihr beiden!:)
Hex, das hört sich ja furchtbar an, sieh bloß zu, dass Du Ruhe hast und auskurieren kannst.:eek: Immerhin wird Wetter gut, das dürfte hilfreich sein.:)

Waldi, Du bist ja quasi der Retter in der Not.:cool:

Hast Du gestern noch bissl gefeiert?:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.044
17.892
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hex, das hört sich ja furchtbar an, sieh bloß zu, dass Du Ruhe hast und auskurieren kannst.:eek: Immerhin wird Wetter gut, das dürfte hilfreich sein.:)

Zu dem Konzert wollte ich eh gehen, daher passt das gut. :)

Ja, haben gestern noch gegrillt und dementsprechend gut gegessen. Und ein kleines bisserl getrunken auch. :D
Jetzt will ich das schöne Wetter noch nutzen und fahr ein wenig in die Natur. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.017
87.738
168
Hansestadt
Zu dem Konzert wollte ich eh gehen, daher passt das gut. :)

Ja, haben gestern noch gegrillt und dementsprechend gut gegessen. Und ein kleines bisserl getrunken auch. :D
Jetzt will ich das schöne Wetter noch nutzen und fahr ein wenig in die Natur. :)
Sehr schön. Nutze das mal noch.
Hier ist auch tolles Wetter und für morgen ist das ja auch angesagt. Wenn das dann noch halbwegs bis Sonntag durchhält, bin ich zufrieden. Wir wollen in Köln ja nicht nass werden...:D

Hex

4 März 2004
247.590
67.478
158

Moin Sava, miserabel gehts....aber ich hoffe einfach das es bald besser wird. Wetter ist heute schon superschön. Sonnig und es wird warm, aber ich bin so angeschlagen, werde höchstens mal kurz auf den Balkon gehen. Was gut ist, meine Blutwerte waren soweit in Ordnung, heute morgen Ergebnisse bekommen. Muss dann mal sehen wie ich das mit der Pumpe dann weiter behandelt krieg.
Hier in der Nähe ist grad der Rettungshubschrauber gelandet und man hört Feuerwehr und Rettung, da ist was größeres passiert vermute ich.

Bin froh das Waldi die Tickets nimmt, wo ich da beim bestellen hingeguckt hab, weiß ich auch nich...:D

So, das Fieber hat mich schon wieder im Griff, ich mach mich mal ap und hoffe ich kann bissel pennen zwischendurch.