Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
Moin Sava, miserabel gehts....aber ich hoffe einfach das es bald besser wird. Wetter ist heute schon superschön. Sonnig und es wird warm, aber ich bin so angeschlagen, werde höchstens mal kurz auf den Balkon gehen. Was gut ist, meine Blutwerte waren soweit in Ordnung, heute morgen Ergebnisse bekommen. Muss dann mal sehen wie ich das mit der Pumpe dann weiter behandelt krieg.
Hier in der Nähe ist grad der Rettungshubschrauber gelandet und man hört Feuerwehr und Rettung, da ist was größeres passiert vermute ich.

Bin froh das Waldi die Tickets nimmt, wo ich da beim bestellen hingeguckt hab, weiß ich auch nich...:D

So, das Fieber hat mich schon wieder im Griff, ich mach mich mal ap und hoffe ich kann bissel pennen zwischendurch.
:eek::(
Dann mal ab nachm Bett mit Dir, dann wird das schon!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.329
168
44
Braunschweig
Moin Sava, miserabel gehts....aber ich hoffe einfach das es bald besser wird. Wetter ist heute schon superschön. Sonnig und es wird warm, aber ich bin so angeschlagen, werde höchstens mal kurz auf den Balkon gehen. Was gut ist, meine Blutwerte waren soweit in Ordnung, heute morgen Ergebnisse bekommen. Muss dann mal sehen wie ich das mit der Pumpe dann weiter behandelt krieg.
Hier in der Nähe ist grad der Rettungshubschrauber gelandet und man hört Feuerwehr und Rettung, da ist was größeres passiert vermute ich.

Bin froh das Waldi die Tickets nimmt, wo ich da beim bestellen hingeguckt hab, weiß ich auch nich...:D

So, das Fieber hat mich schon wieder im Griff, ich mach mich mal ap und hoffe ich kann bissel pennen zwischendurch.
Och das klongt ja nicht so toll.
Dann mal schnelle und gute Besserung. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.823
67.767
158
*anAlfiekuschel*
Eiter im Hals schmeckt kacke beim Husten.....
*deckeübernkoppzieh*
Ich sag schonmal gute Nacht für heute.
*wink*

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
So, hier ist auch Schluss für heute.
War vorhin bissl schwimmen, hab aber nicht so durchgezogen. Sonntag müssen die Muskeln fit sein.
Danach erstmal inne City und die neue Brille holen. Hat ja 2 Wochen länger gedauert als angekündigt.:rolleyes:
Dann bin ich noch nach IKEA gegurkt und hab paar Sachen geholt. Man sind die Pakete schwer. Da hatte ich ganz schon zu schleppen mit meiner Hans-Wurst-Power.:ugly: Hab die Sachen dann gleich in die neue Bude gefahren. Fühlt sich gut an dort zu sein, auch wenn die Bude noch leer ist.:)
Nächste Woche den Kram dann mal aufbauen und weitere Sachen rüberkarren. Abschließend dann noch vollgetankt (Diesel, nicht das wegen Schnapsfreitag:ugly:) und jetzt langts dann auch...;)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.704
19.103
168
48
War vorhin bissl schwimmen, hab aber nicht so durchgezogen. Sonntag müssen die Muskeln fit sein.
Danach erstmal inne City und die neue Brille holen. Hat ja 2 Wochen länger gedauert als angekündigt.:rolleyes:
Dann bin ich noch nach IKEA gegurkt und hab paar Sachen geholt. Man sind die Pakete schwer. Da hatte ich ganz schon zu schleppen mit meiner Hans-Wurst-Power.:ugly: Hab die Sachen dann gleich in die neue Bude gefahren. Fühlt sich gut an dort zu sein, auch wenn die Bude noch leer ist.:)
Nächste Woche den Kram dann mal aufbauen und weitere Sachen rüberkarren. Abschließend dann noch vollgetankt (Diesel, nicht das wegen Schnapsfreitag:ugly:) und jetzt langts dann auch...;)
neue möbel macht das wohnen gleich wohnlicher. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
neue möbel macht das wohnen gleich wohnlicher. :)
Jipp, auch wenn es nicht viel Neues gibt.:)
Hab noch ein paar olle Möbel hier stehen, die schon längst weg sollten, aber Du weißt ja, wie das dann läuft. Der Umzug ist die beste Gelegenheit mal bissl was Neues anzuschaffen. Brauchte vor allem mehr Platz für meine ganzen Band-Shirts.
Außerdem muss das jetzt alles auch zur neuen Wohnung bissl passen. Die ist vom Stil ja doch was anderes.:)
Aber alles nach und nach...

phönix

18 Sep. 2008
80.704
19.103
168
48
Jipp, auch wenn es nicht viel Neues gibt.:)
Hab noch ein paar olle Möbel hier stehen, die schon längst weg sollten, aber Du weißt ja, wie das dann läuft. Der Umzug ist die beste Gelegenheit mal bissl was Neues anzuschaffen. Brauchte vor allem mehr Platz für meine ganzen Band-Shirts.
Außerdem muss das jetzt alles auch zur neuen Wohnung bissl passen. Die ist vom Stil ja doch was anderes.:)
Aber alles nach und nach...
ganz genau, immer stück für stück.

ich hab mich so ein bischen in das " sonoma eiche " verkuckt. ich mag das holz

75000051_1.jpg

so ähnlich wie das da. :)

hab seit jahrzehnten hier buche drin stehen. ich kanns nicht mehr sehen. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.162
18.061
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Dann hast du ja heute gut was erledigt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
ganz genau, immer stück für stück.

ich hab mich so ein bischen in das " sonoma eiche " verkuckt. ich mag das holz

75000051_1.jpg

so ähnlich wie das da. :)

hab seit jahrzehnten hier buche drin stehen. ich kanns nicht mehr sehen. :ugly:
Den Farbton mag ich auch, das olle Buchenzeug ist wirklich ausgelutscht. Hab ansonsten noch ein Sideboard, falls Du das haben möchtest.:ugly:
Buche fliegt bei mir jetzt komplett raus. Das waren noch die Altbestände aus der Zeit als ich in Lübeck angefangen hab.

Dann hast du ja heute gut was erledigt. :)
Ja, war ein Vorgeschmack für die nächsten Wochen. Da werde ich einiges zu tun haben, aber ich hab es ja so gewollt. Und ich weiß ja, wofür ich das tue.:)
Wenn der Umzug durch ist, die neue Hütte komplett eingerichtet ist und ich endlich mal mit einem schönen Bier auf einem der Balkone sitzen kann, dann ist alles chic.:)