Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.809
67.751
158
So, alle Anrufe erledigt, Apotheke geplündert, maaaan kann man da ein Haufen Geld loswerden....Vitamine noch gekooft in Form von Obst und Gemyse.
Bin bis einschließlich Samstach 13.10. krank geschrieben und das ist auch gut so.
Muss jetzt nur lernen loszulassen und meinen Damen das zuzutrauen das alles klappt. Bin schon in Sorge ob das so hinhaut....aber ich kann da auch nichts machen und muss jetzt erstmal richtig auskurieren den Kack. Das ist ein grippaler Infekt, also schon bisschen mehr als ne gewöhniche Erkältung, die Leiste tut auch immer noch und meine Pumpe spielt derzeit auch etwas verrückt. Schon gut wenn der Doc mich bisserl aus dem Verkehr zieht, woll?
*Alfiekraul*
*Phantitätschel*

Schon komig wenn man dauernd so unter Strom steht und nun soviel Ruhe.....:confused:
Bin ja so eher die Malocherin und bewege mich dauernd.

Hex

4 März 2004
247.809
67.751
158
Tja, das musst du jetzt die nächsten zehn Tage sein lassen.
Die Arbeit gibt es in der Zeit nicht und hat es auch nie gegeben. Deine Mitarbeiterinnnen schaffen das schon auch so. :o
Jawoll Papa! :o:ugly:
Hast ja recht...danke dir....das muss ich hinkriegen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
Jawoll Papa! :o:ugly:
Hast ja recht...danke dir....das muss ich hinkriegen.
Hör auf Waldi, der hat heute schließlich Geburtstag und hat Sonderrechte...:o;)

Tach Hex, dann wirst Du die nächsten Tag wohl auffe Couch verbringen dürfen. Bei dem Mistwetter kann man das aber halbwegs verkraften. Wenn es die nächsten Tage sonnig wird, kann man übrigens trotzdem mal raus und bissl die Sonne genießen...;)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.872
22.123
128
52
Trier
So, alle Anrufe erledigt, Apotheke geplündert, maaaan kann man da ein Haufen Geld loswerden....Vitamine noch gekooft in Form von Obst und Gemyse.
Bin bis einschließlich Samstach 13.10. krank geschrieben und das ist auch gut so.
Muss jetzt nur lernen loszulassen und meinen Damen das zuzutrauen das alles klappt. Bin schon in Sorge ob das so hinhaut....aber ich kann da auch nichts machen und muss jetzt erstmal richtig auskurieren den Kack. Das ist ein grippaler Infekt, also schon bisschen mehr als ne gewöhniche Erkältung, die Leiste tut auch immer noch und meine Pumpe spielt derzeit auch etwas verrückt. Schon gut wenn der Doc mich bisserl aus dem Verkehr zieht, woll?
*Alfiekraul*
*Phantitätschel*

Schon komig wenn man dauernd so unter Strom steht und nun soviel Ruhe.....:confused:
Bin ja so eher die Malocherin und bewege mich dauernd.
Aber wenn der Körper mal das Ruder übernimmt und einem sagt, dass es reicht, dann sollte man auch drauf hören.
Erhol Dich, und lass die mal machen :)

Hex

4 März 2004
247.809
67.751
158
Hör auf Waldi, der hat heute schließlich Geburtstag und hat Sonderrechte...:o;)

Tach Hex, dann wirst Du die nächsten Tag wohl auffe Couch verbringen dürfen. Bei dem Mistwetter kann man das aber halbwegs verkraften. Wenn es die nächsten Tage sonnig wird, kann man übrigens trotzdem mal raus und bissl die Sonne genießen...;)
:eek: Waldi hat Burzeltag?? Das hab ich ja völlig verschwitzt....:uff:
Aber wenn der Körper mal das Ruder übernimmt und einem sagt, dass es reicht, dann sollte man auch drauf hören.
Erhol Dich, und lass die mal machen :)
Mach ich, danke Loki.....:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nacht!:ugly:

Moin Paulchen,
ob ich mir heute ein Bier auf einem der Balkone gönnen, weiß ich noch nicht. Ich glaube eher nicht. Ich werde nur die Übergabe machen und dann schauen, was in der Hütte noch an kleinen Arbeiten zu erledigen sind. Nach der ersten Fuhre nächste Woche dann aber bestimmt.:)
Na dann mal viel Spaß bei Biff, der ollen Pfeife. Saxon müssten sicher 3 Stunden spielen, wenn sie alle Wünsche erfüllen sollen. Das ist dann der Fluch der alten Recken, die so viele geile Sachen gemacht haben. Wer ist denn Vorband? Sind Y&T noch dabei?
Nein leider kein Y&T dafür FM, ne AOR-Band aus Englando_O, schade Y&T kann man ja auch nicht so oft sehen! Mußte meinem Kollegen erstmal erklären, daß er von Raven Fotos zu machen hat weil Legende, dem muß man mit seinen 60 Jahren noch ganz schön viel beibringen:p

Hex

4 März 2004
247.809
67.751
158
Aber wo ist denn der Burzeltagsfred für Waldi? :confused:
Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich bin doch eh Zombie momentan und schnall nix so richtig, wegen Fieber..alles so durch Watte....

das beste war gestern abend...da hab ich versucht mit der Fernbedienung vom Fernseher das Tablet leiser zu machen.....Wizzi hat sich kapott gelacht....:D:D:D:rolleyes::ugly::ugly::ugly:....Fieberwahn.....:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
:eek: Waldi hat Burzeltag?? Das hab ich ja völlig verschwitzt....:uff:

Aber wo ist denn der Burzeltagsfred für Waldi? :confused:
Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich bin doch eh Zombie momentan und schnall nix so richtig, wegen Fieber..alles so durch Watte....

das beste war gestern abend...da hab ich versucht mit der Fernbedienung vom Fernseher das Tablet leiser zu machen.....Wizzi hat sich kapott gelacht....:D:D:D:rolleyes::ugly::ugly::ugly:....Fieberwahn.....:D

Nimm den hier:

https://forum.wacken.com/threads/alles-gute-waldi.248113/#post-13977183

Ist nicht so leicht zu entdecken...;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
Nein leider kein Y&T dafür FM, ne AOR-Band aus Englando_O, schade Y&T kann man ja auch nicht so oft sehen! Mußte meinem Kollegen erstmal erklären, daß er von Raven Fotos zu machen hat weil Legende, dem muß man mit seinen 60 Jahren noch ganz schön viel beibringen:p
Tztztz, die Jugend von heute. Alles muss man ihnen beibringen.:ugly:

Von FM hab ich ja noch nie gehört, aber macht auch nix, hab noch genug Zeug zum Hören.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tztztz, die Jugend von heute. Alles muss man ihnen beibringen.:ugly:

Von FM hab ich ja noch nie gehört, aber macht auch nix, hab noch genug Zeug zum Hören.:D
Immerhin geht er jetzt vermehrt auf Heavy-Konzerte, sonst war er mehr beim Blues oder halt bei den Großen. Auch wenns lang gedauert hat. Mal sehen wie lange es geht, fängt schon um sieben an!

Hex

4 März 2004
247.809
67.751
158
Zu Hülf: An die Münchner hier! Hab aus Versehen nen Fehlkauf getätigt: Hab zwei Tickets für die Gaahls Wyrd Tour zu verkoofen!
Tribulation und Special Guest: Uada!
Sari, Waldi, möchte die einer von euch haben? Verlange nur die Ticketgebühren: 28.20 € pro
Am 28.2.19 in Minga
Bitte gebt mir bescheid.
Da hab ich beim bestellen wohl nicht aufgepasst.

Waldi

24 Nov. 2001
53.155
18.048
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hier ist schönes Wetter, warm und mild.
War auch grad im Tierpark und habe dort auch ein Weißwurstfrühstück gemacht. :)

Immerhin geht er jetzt vermehrt auf Heavy-Konzerte, sonst war er mehr beim Blues oder halt bei den Großen. Auch wenns lang gedauert hat. Mal sehen wie lange es geht, fängt schon um sieben an!

Raven haben bei uns ca. 30 Minuten gespielt, FM 45-50 (glaub ich) und Saxon knapp 2 Stunden. Biff hatte aber auch sehr viel über Kutten geredet, da muss man einige Minuten abziehen. :D

Zu Hülf: An die Münchner hier! Hab aus Versehen nen Fehlkauf getätigt: Hab zwei Tickets für die Gaahls Wyrd Tour zu verkoofen!
Tribulation und Special Guest: Uada!
Sari, Waldi, möchte die einer von euch haben? Verlange nur die Ticketgebühren: 28.20 € pro
Am 28.2.19 in Minga
Bitte gebt mir bescheid.
Da hab ich beim bestellen wohl nicht aufgepasst.

Eine Karte würde ich dir auf jeden Fall abnehmen. Ich habe noch keine, hingehen werde ich aber.
Für die zweite frage ich noch zwei Freundinnen, bei denen die Chance hoch ist, dass sie auch hingehen.
Für Sari dürfte das glaub ich nichts sein, höchstens Tribulation. :confused:

Ich gebe dir dann die nächsten Tage bescheid. Porto würde ich dir aber auch mitzahlen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.809
67.751
158
Eine Karte würde ich dir auf jeden Fall abnehmen. Ich habe noch keine, hingehen werde ich aber.
Für die zweite frage ich noch zwei Freundinnen, bei denen die Chance hoch ist, dass sie auch hingehen.
Für Sari dürfte das glaub ich nichts sein, höchstens Tribulation. :confused:

Ich gebe dir dann die nächsten Tage bescheid. Porto würde ich dir aber auch mitzahlen.
Das ist supi, dann warte ich auf deinen bescheid.....:)